0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 3000....Fehler: Seite kann nicht angezeigt werden....

3Antworten
  1. #1
    Avatar von holger321
    holger321 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard DSL 3000....Fehler: Seite kann nicht angezeigt werden....

    Hallo,

    habe seit 2-3 Tagen das Problem mit 2 PCs die an der FB 7141 hängen das sporadisch oder auch nun vermehrt keine Inetseiten mehr angezeigt werden: Fehler: Seite kann nicht angezeigt werden....
    Bin nun so weit das ich bei den Netzwerkeinstellungen statisch den DNS Server von 1&1 eintragen will und das mal testen möchte..soll wohl klappen, alle anderen Versuche sind zwecklos, auch Deinstallation des Virenscanners, Firewall, MTU etc alles ohne Erfolg. BS ist WinXP SP2 und das komische ist alles lief seit 4 Wochen problemlos, kann nur mit DNS oder FB defekt (?) zusammenhängen .Wer hat diesselben Erfahrungen ?...Greetz

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    nee, hier läuft alles perfekt. Ein Defekt der Fritz ist ebenfalls auszuschließen, dann würde gar nichts mehr gehen.

    Welche IP bekommst du denn von 1&1?

    Viele Grüße

    Frank

  3. #3
    Avatar von chris_psyde
    chris_psyde ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2006
    Beiträge
    76
    Danke
    0

    Standard

    Das ist ein häufiges Problem, poste mal bitte deine IP Adresse.

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo holger,

    Bin nun so weit das ich bei den Netzwerkeinstellungen statisch den DNS Server von 1&1 eintragen will und das mal testen möchte..
    das wird definitiv nicht funktionieren, wenn Du die Netzwerkverbindung zur 7141 manuell konfigurieren möchtest so gehören dort folgende Daten rein:

    192.168.178.xxx
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway 192.168.178.1
    DNS 192.168.178.1

    (! diese Angaben beziehen sich auf eine Fritz!Box ohne Änderung der Standardeinstellungen)

    Du schreibst, Du hast 2 PC`s via Lan an der 7141, also musst Du ja einen Switch dazwischen haben?? Ist der OK, hast Du einen PC mal direkt angeschlossen?
    Kannst Du die Weboberfläche der FritzBox erreichen? https://fritz.box ?
    Wenn ja, so ist die Netzwerkverbindung ordnungsgemäß konfiguriert. Ist die Box mit dem Internet verbunden? Wird ja auf der Übersichtseite angezeigt.

    Wenn das alles so ist, kann eigentlich nur noch Dein TCP/IP Protokoll einen "Knacks" weghaben, welches Betriebssystem verwendest Du?

    BG

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich wird Seite nicht mehr angezeigt

    Von cera im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:15
  2. Internetseite kann nicht angezeigt werden

    Von Christopher im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:26
  3. Die Seite kann nicht angezeigt werden

    Von jeka1979 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz