w900v als WLAN unterschiedliche Probleme - Bitte helft mir !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von brudie65
    brudie65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard w900v als WLAN unterschiedliche Probleme - Bitte helft mir !

    Hallo,
    endlich, nach mehreren Jahren Wartezeit, ist nun acuh unser Gebiet erschlossen und seit gestern bin ich freigeschaltet. Habe den Call&Surf Comfort von TCom, als Hardware den DSL WLAN Router W900V.
    DAs ganze mit einem ISDN Anschluss und einer Auerswald ISDN Anlage.
    Also gestern alles angeschlossen, Telefon funzt einwandfrei (Internet über ISDN auch).

    Der Router wird von mir über WLAN betrieben, dazu nutze ich einen Netgear USB Adapter. Die Steuerungssoftware von Netgear zeigt super Verbindungsdaten zum Router.

    Über die T-Online 6.0 Software habe ich aber Probleme mit der Einwahl. Meistens wird mir angezeigt, das die Verbindungszeit überschritten sei und die Einwahl daher abgebrochen wird. Manchmal wird mir angezeigt, das kein Hotspot gefunden wurde. Dieses alles aber, obwohl die Steuerungssoftware des Adapters einwandfreien Verbindung hat.

    Am Router selbst leuchten korrekt die Lampen für DSL, WLAN und auch ONLINE.

    Bei geschätzt insgesamt bisher 40 Einwahlversuchen bin ich dann zweimal soweit gekommen, dass die T-Onlien Software die IP Adresse anzeigt, die Onlien-Zeit-Uhr startet und der Browser öffnet. Allerdings wird dann im Browser nie eine Internet Seite geöffnet, da die Verbindung wohl nicht hergestellt wird.



    Who can help me urgently - bitte helft mir ! ! ! ! ! !

  2. #2
    Avatar von brudie65
    brudie65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Hat sich erledigt

    habe vergessen den router zu konfigurieren, hat der (ausnahmsweise mal),freundliche tcom service mir geholfen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 11:15
  3. Alice Mitarbeiter bitte Helft mir

    Von otto23 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 13:28
  4. Bitte helft mir!!!

    Von puddl im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:08
  5. He gurus ,, helft mir bitte

    Von FaulesWiesel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 20:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz