DSL T-Com Speed

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard DSL T-Com Speed

    Früher gab es doch mal ein DSL Pogramm wo man über Balken sehen konnte wie schnell es gerade läuft.

    Ich meine nicht den Aktuellen Speed Manager. Leider geht der auch nciht mit DSL 16000

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: DSL T-Com Speed

    Zitat Zitat von Flowmaxx
    Ich meine nicht den Aktuellen Speed Manager. Leider geht der auch nciht mit DSL 16000
    Wer sagt das???? Mein T-Com T-DSL Speedmanager zeigt auch Geschwindigkeiten jenseits der 6000 an. Ich seh bei mir nicht selten den Balken und die Schrift bei knapp 16 000

  3. #3
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Die Speedmanager die ich bei T.Com gefudnen habe gehen nur bis 6000

    und ich mein ein anderes älteres Pogramm von T.-Com wo man auf dem DEsktop Rechts die balken gesehen hat.

  4. #4
    Avatar von Hanussen
    Hanussen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Der Speedmanager besitzt die Möglichkeit sich selbst upzudaten, dann funktioniert es auch mit DSL-16000

Ähnliche Themen

  1. DSL Speed

    Von Jan1049 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 14:42
  2. DSL Speed?

    Von tikama im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:46
  3. DSL Weihnachtsgrauen, FULL Speed = NULL Speed

    Von flowjoe im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 06:13
  4. DSL Speed

    Von ewald im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:19
  5. DSL Speed

    Von stier im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 14:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz