0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

3DSL Angebot (Isdn/VOIP?)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von zaner
    zaner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 3DSL Angebot (Isdn/VOIP?)

    Hallo,
    ich wollte das Angebot das 1und1 zurzeit hat in Anspruch nehmen mit DSL16000, hab dazu aber noch ein paar fragen.

    Handelt es sich bei der Telefonleitung dann um VoIP?
    Wenn ja, wie ist die Qualität und störung und so?
    Und wenn man dann doch net VOIP will kann man auch zu einer Festnetzleitung wechseln?

    Und kann ich dann alles über 1und1 laufen lassen oder muss ich wieder irgendwas bei der Telekom beantragen?

  2. #2
    Avatar von Panamera
    Panamera ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    wenn du zu 1un1 gehst bleibt deine Festnetzleitung (telefon) bei der tcom da ändert sich gar nix.
    Zusätzlich kannst du deine nummern bei 1und 1 für ip-tel freischalten lassen. das hat mit festnetz nichts zu tun da ip-tel über deine dsl leitung funktioniert.
    Die gesprächsqualität ist nicht schlechter wie bei festnetz (meiner ansicht nach und ich hab nur 2000dsl). Wenn du telefonierst geht nur deine dl gescwindigkeit runter weil das tel eben die dsl kapazitäten nutzt...

    Da ip-tel und festnetz getrennt ist kannst du problemlos wechseln (zumindest mit der fritzbox die du bei 1und1 mitbekommst)

    Und alles über 1und1 geht nicht weil 1und1 kein festnetz hat das gibts nur bei der tcom. alles in einem gibts nur bei tcom, arcor oder kabelbw...hier zumindest....

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Beurteilung von Angebot zu Voip

    Von reginard im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 17:31
  2. VoIP 200+ Angebot von Lycos

    Von peter.petersillie im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 16:41
  3. 3dsl + isdn

    Von goldwatch im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:20
  4. Von ISDN XXL mit DSL zu 3DSL

    Von Janni im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:58
  5. 1&1 -> 3DSL Angebot

    Von Waldemar85 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz