Warte schon seit 12 Wochen auf freenet-DSL

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Padrino
    Padrino ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Warte schon seit 12 Wochen auf freenet-DSL

    Hallo Leute!

    Ich habe mich vor 11 oder 12 Wochen bei freenet angemeldet und habe DSL bestellt. Bis auf eine Auftragsbestätigung (auf telefonische Anfrage (0,09 €/min) habe ich sie dann doch bekommen) habe ich nichts von Freenet bekommen. Ich hab mich schon mehrfach bei denen gemeldet, was Wartezeiten von bis zu 32 min voraussetzte und ich werde jedes mal um geduld gebeten. Ich finde das unerhört teuer und es bringt nichts! Mir wurde zwar gesagt, es sei in der Einzelbearbeitung aber ich habe bis heute keinen Termin.
    Freenet schiebt es natürlich auf die Telekom, bei der Telekom hat man mir aber gesagt, dass die keinen auftrag von freenet für mich hätten.
    Also weiß keiner von nichts etwas!?!

    Was soll ich denn machen?

    Ich find freenet ja ganz gut und günstig und wenn ich jetzt doch bei T-Com bestelle haben die ja gegen die konkurrenz am kürzeren hebel gewonnen, das wär doch auch mist! Hab freenet jetzt angeschrieben, dass ich, wenn ich bis zum jahresanfang nichts von ihnen höre mir nen anderen anbieter suchen muss... jemand ne empfehlung? hab grad ne günstige DSL-Flat bei dsl-discounter gefunden...

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    das problem hatte auch schon ein kunde von mir, die haben dann gekündigt und t-offline bestellt. aber guck mal bei freenet da gibs auch ne orts nummer (keine sonderufnummer) und lass die mal in die höhere etage verbinden

    gruss

    patrick

  3. #3
    Avatar von Padrino
    Padrino ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    wie? meinst ich soll in kiel anrufen, oder wie?

    Naja, werd ich wohl machen müssen... is nur mist mit der bereitstellung, aber wenn ichs bei t-com bestelle gehts hoffentlich dann endlich mal schnell! aber ich will kein t-offline... nehm dann lieber nen anderen anbieter und bezahl die 100€

  4. #4
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    ja würd da mal anrufen.

    frohe weihnachten

  5. #5
    Avatar von supermono
    supermono ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    @Padrino:
    Tut mir echt leid, aber da bist Du nicht der einzige
    Schau mal in dieser Rubrik unter dem Titel: "Freenet DSL 2000!!"
    Ich hatte seinerzeit versucht, ne "Ortsnummer" rauszukriegen, aber nichts gefunden. Vielleicht hast Du mehr Erfolg.
    Es gibt übrigens auch noch die Freenet AG:
    https://www.freenet-ag.de/deutsch/index.html
    Da ist es vielleicht einfacher, jemand "an die Strippe" zu bekommen, der dann mal was unternimmt.
    Ich schätze aber, das o.g. Szenario gehört ganz klar zum Kalkül dieses Unternehmens !

    Viel Glück !

    supermono

  6. #6
    Avatar von Padrino
    Padrino ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Im Impressum findet man ne Hamburger Nummer... hab die noch nicht probiert.. werd ich die nächsten tage mal machen! Weiß aber auch grad nicht ob die vllt fortschritte machen, weil ich nicht in meiner wohnung bin.. erst anfang des jahres wieder. Ich meld mich dann mal kurz bevor ich kündige und frag wie weit die sind... wenn sie was geschafft haben, nehm ich, sonst kündge! so einfach! ich bins leid!

  7. #7
    Avatar von Lalla66
    Lalla66 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.12.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Bei mir hat es auch 3 Monate gedauert.
    Du hast nur zwei Möglichkeiten:
    a) Warten
    b) Fax schicken (anrufen ist viel zu teuer) und eine Frist setzen. Wenn diese nicht eingehalten wird, drohst Du eine fristlose Kündigung des Vertrages wegen Nichterfüllung an.

    Viel Glück

    Lalla66

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Da der Beitrag bereits 12 Monate alt sind und das Problem sicher erledigt ist, habe ich den Thread geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. schon immer Abbrüche und seit 3 wochen abends langsam

    Von MartinMhL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 08:27
  2. seit fast 1,5 JAHREN (!!!) warte ich nun auf mein freenet-DS

    Von cobra77 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 11:08
  3. freenet Komplett Störung seit über 4 Wochen!

    Von Jaspis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 13:48
  4. Warte schon 6 Monate auf DSL

    Von pimajul im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 10:22
  5. Ich warte seit sechs Wochen auf DSL...

    Von 1patrick im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz