Speedport W701V Brauche mal Feedback zu Dauerreset

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard Speedport W701V Brauche mal Feedback zu Dauerreset

    Hallo Forums-Gemeinde

    ich brauche mal eure Unterstützung.
    In den letzten Tage bekomme ich von unseren Technikern gehäuft Meldungen zum Speedport W701V. Bei diesen Routern blinkt erst Pover & online dann leuchten alle Lampen auf und der Vorgang beginnt von vorne.
    Zugriff auf die Router ist nicht möglich. Bitte um Rückmeldungen.

    @Admin, bitte mal ins Routerforum verschieben..sry

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du das Gerät mal über den Knopf resettet??

    Ich hab auch nen 701 und der funzt ohne probs.

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Man kann in diesen Geräten nichts mehr machen. Weder per Webinterface zugreifen, noch reseten, da das DIng eh einen Dauerreset macht.

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich bei einer Firma arbeite, die diese Dinger im Auftrag beim Kunden einrichtet. Es sind in den letzten Tag vermehrt Geräte aufgetaucht, die dieses Verhalten haben.
    Ich möchte nun rausfinden, ob es sich eventuell um ein Serienproblem handelt.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Naja,

    mir fällt dazu leider nix ein, ausser dass es AVM Geräte sind, und was ich von denen halte kann man ja in vielen anderen Posts sehen.

  5. #5
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard Die Dinger sind kaputt

    Habe mit einem T-Com Techniker telefoniert (Fachbereich, also kein Dummer ) Es gibt einen Serienfehler bei einer bestimmten Serie die so ab Ende Dezember ausgeliefert worden ist.
    Die Router sind defekt und müssen getauscht werden. Bisher keine andere Lösung durch den Hersteller bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 20:00
  2. Speedport W 701V brauche Port

    Von bro3 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:43
  3. speedport 200 vor speedport w701v schalten?

    Von ottoking111 im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:57
  4. speedport w500v brauche Firmware 0.12

    Von mouse im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 20:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz