suche ältere firmware für den 500V

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Frankie
    Frankie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Ort
    CB
    Beiträge
    25
    Danke
    3

    Standard suche ältere firmware für den 500V

    Hallo leute ich habe ein problem mit meinem Speedport 500V folgendes
    Ich habe ein DSL anschluss von Arcor und habe den 500V als Router benutzt bis ich die neue firmware 1.30 drauf gemacht habe das problem ist, seid dem ich die neue firmware habe nimmt er meine zugangsdaten nicht mehr an, der support von T-com hat mir gesagt das es an dem schrägstrich ( / ) im benutzernamen liegt und das dies ein bug sei.
    hat einer von euch vielleicht noch eine ältere update version als die 1.30 oder kann mir eine seite nennen wo ich sie runterladen kann?
    wäre sehr nett von euch.
    Danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Frankie
    Frankie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2006
    Ort
    CB
    Beiträge
    25
    Danke
    3

    Standard Problem behobhen

    Ich habe zwar auf ein paar antworten gehofft aber jetzt doch das problem selber behoben.
    hier für die die das gleiche problem haben wie ich:
    Ich habe die ganze nacht probiert und gemacht hat alles nichts geholfen ich fand keine ältere Firmware version und was anderes hatte alles kein sinn nu bin ich auf die idee gekommen meine Arcor zugangsdaten wo anders einzugeben und mein erster versuch war: T-DSL Business mit dyn. IP dort braucht mann nur Zugangsdaten und kennwort einzugeben und siehe da der Router hat die daten angenommen und ist Online gegangen.
    was mich persönlich ärgert das ich mehrmals den Support von T-Com angerufen habe und immer gesagt bekommen habe das dies ein bug sein und T-Com nichts machen kann ich solle auf die Nächste Firmware warte wo angeblich das problem behoben wird, sie haben mir gesagt die neue Firmware kommt am 15.12.06 raus und? immer noch nichts.
    am ende des monats dann die überraschung die Rechnug für das telefon und da stand dinn 22,58€ T-com support und das alles für nichts!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:21
  2. Ältere Firmware-Versionen für Speedport W700V

    Von tuxhunter im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 12:06
  4. firmware 1.22

    Von reibaum im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz