speedport w 701v

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Deltoro
    Deltoro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard speedport w 701v

    wo ist die option firewall im menü ???

    wie stellts man die ports ein ?

    dann gibt es die option trennung und man kann einstellen wann !!! aber es gibt keine option das man das deaktivieren kann ???

    vielleicht kann ja jemand mal sich die mühe machen und antworten wen man sich hier schon regestriert

    danke mfg

  2. #2
    Avatar von k95
    k95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.08.2006
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard

    vielleicht kann ja jemand mal sich die mühe machen und antworten wen man sich hier schon regestriert
    Nananana-----immer ruhig brauner.
    haste keine Anleitung für das 701?
    Gruß
    K95

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: speedport w 701v

    Zitat Zitat von Deltoro
    vielleicht kann ja jemand mal sich die mühe machen und antworten wen man sich hier schon regestriert
    Du verwechselst da was - das hier ist nicht die 52/7/24-Hotline. Wenn hier jemand etwas beitragen kann, dann tut er das auch, aber immer noch freiwillig (und unentgeltlich sowieso). Nach der Registrierung darfst Du Fragen stellen und kannst Du Antworten geben - Du musst lediglich die Board-Statuten einhalten.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Deltoro
    Deltoro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Du musst lediglich die Board-Statuten einhalten. ??????

    Habe ich was falsches geschrieben ??? Denke nicht !!!!

    Naja was wäre die Welt ohne (scolopender) Klugscheißer und Wichtigtuer ?

    [/b]

  5. #5
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Deltoro
    Du musst lediglich die Board-Statuten einhalten. ??????

    Habe ich was falsches geschrieben ??? Denke nicht !!!!

    Naja was wäre die Welt ohne (scolopender) Klugscheißer und Wichtigtuer ?

    [/b]


    "Tja ja, das Ausrufezeichen...
    Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die
    Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. "

    auch zu finden in den Links meiner Signatur...

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Deltoro
    Du musst lediglich die Board-Statuten einhalten. ??????
    Board-Statuten: Regeln, die hier im Board gelten, u.a.:
    Bitte vor dem Posten lesen
    Häufiger Verstoß gegen Forumregeln - Links, Profiseller etc.
    Zitat Zitat von Deltoro
    Habe ich was falsches geschrieben ???
    Ja, dies hier:
    Zitat Zitat von Deltoro
    vielleicht kann ja jemand mal sich die mühe machen und antworten wen man sich hier schon regestriert
    Zitat Zitat von Deltoro
    Naja was wäre die Welt ohne (scolopender) Klugscheißer und Wichtigtuer ?
    Du hast es immer noch nicht kapiert. Die Betonung lag auf den feinen Unterschieden zwischen dürfen, können und müssen. Auf Dich ist dieses Forum gewiss nicht angewiesen, aber Du vielleicht auf das Forum.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    So und ab sofort wieder On-Topic zu seiner Frage.
    Den anderen Satz am besten ignorieren.
    Ansonsten schließe ich den Thread. THX


    Kleiner Hinweis für Deltoro:
    Wie die anderen schon bemerkt haben ist dies ein Forum wo User Usern kostenfrei helfen. Einen Satz dass man "gefällist antworten" solle, ist hier mehr als unerwünscht.
    Zudem liegt jedem Endgerät eine Kurzbedienungsanleitung und auf CD eine ausführliche Bedienungsanleitung bei in der solche Fragen beantwortet werden. Man muss sich nur die Mühe machen.

    Zudem gibt es eine Boardsuche. Dort werden viele Fragen schon im Vorfeld beantwortet.

    Wenn du dann immer noch nicht weiter bist, sind wir gern für konkrete Fragen offen.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 701V

    Von Elektor im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:34
  3. Speedport W 701V

    Von kopengo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 18:52
  4. Speedport W 701V

    Von otto23 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 12:31
  5. Speedport W 701V

    Von Tanatos666 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz