fraaage!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von happiestgirl
    happiestgirl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard fraaage!

    HalliHallo!
    bevor ich, technisch sehr unbegabte person, morgen meine kollegen nerve, habe ich zum glück dieses forum entdeckt!
    also...
    ich habe meinen dsl zugang bei t-com und möchte jetzt auch auf dieses angebot zugreifen /call & surf comfort. habe z.zt. noch meinen dsl tarif bei 1&1.
    bei anmeldung bei 1&1 habe ich damals ja diese avm fritz card bekommen.
    bleibt diese dann im rechner oder wird die durch was anderes ersetzt oder muss ich mir diesen speedport mitbestellen? was für eine funktion hat das teil? was muss ich tun?
    ich bin in diesen sachen sehr unwissend_nich lachen! bei mir gilt das vorurteil_hauptsache online sein_sonst keene ahnung haben! is zwar schade_aber is halt so_macht nüscht!

    liebe grüsse_tiina.

    ps: sorry_wollte dies eig. im bestehendem thread call&surf tickern. hab versehentlich auf neues thema geklickt! da sieht man's mal wieder! hauptsache schnell schnell_und dann falsch!*seufz*

  2. #2
    Avatar von Deltoro
    Deltoro ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard hi

    hallo

    hmm sind keine genauen angaben aber am besten bist du beraten wen du einfach bei t-com anrufst wen du ja schon das call & surf bestellt hast , und die gehen mit dir alles durch am tele ,ob du ein modem brauchst, oder router für drahtloses surfen, machen die alles mit dir am tele )

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    die AVM fritzcard geht imho mindestens bis DSL6000, also ist nicht zwangsläufig ein neues Modem / Router nötig. Aber wenn's eines vergünstigt (oder vielleicht sogar kostenlos) dazu gibt, würde ich es dennoch nehmen. Denn die fritzcard ist ja net mehr die neueste, und geht vielleicht bald kaputt.

    Wie das mit der Übernahme des DSL geht, dafür wende Dich am besten, wie schon von meinem Vorredner erwähnt, an die T-Com. Es kommt ja darauf an was genau das für ein Vertrag ist den Du bei 1&1 hast, und welche Kündigungsfristen da einzuhalten sind.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz