Ping Probleme beim online gaming

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Sudden Death
    Sudden Death ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ping Probleme beim online gaming

    Moin erstmal!!!

    Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen....
    ich hab eine 2000er bei der t-com und einen ping von 54
    wenn ich online spiele pendelt der Ping ingame aber zwischen 80 und 300ms
    das lässt sich nur mit fast path beheben aber das hat mir die t-com wieder rausgenommen und die neue Aktivierung zieeeeeeeeeeeht sich schon seit zwei Wochen hin
    nun zu meiner frage-wie kann es sein oder woran könnte es liegen das andere mit einer 1000er Leitung laggfrei zocken können und ich ne 2000er hab und fast path brauche um einen Ping von ca 60 zu erreichen????????



    thx Sudden

  2. #2
    Avatar von NastyM
    NastyM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Antwort

    Welched Online game spielst du denn

  3. #3
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    na, son Zufall. Hab ich doch gerade eben für genau sowas eine passende Antwort geschrieben, nämlich hier:
    https://www.dsl-forum.de/ftopic6973.html

    Viele Grüße

    Frank

  4. #4
    Avatar von Sudden Death
    Sudden Death ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Moin

    ...ich spiele hl2 dm...

    thx frank für den link, Bandito spielt bei mir im Clan, hatte gestern schon alles gelesen, bei ihm ist es halt durch die Umstellung auf die 16000er aber bei mir besteht das Problem schon immer zuerst mit der 1000er und nun auch mit der 2000er, ich glaub ich hab zur t-com einfach nur ein beschissenes Routing....


  5. #5
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ähm, der verlinkte Beitrag ist von NastyM. Das Problem von Bandito ist tatsächlich ein anderes (Paketverluste) und hat hiermit gar nichts zu tun.

    Lies den Link, darin stehen Hinweise für 99% aller Online-Spiel-Lagg-Probleme, die ich kenne. In den allerwenigsten Fällen liegt es tatsächlich am Provider.

    Viele Grüße

    Frank

  6. #6
    Avatar von Sudden Death
    Sudden Death ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hm, hab ich gelesen...

    firewalls und virenscanner sind bei mir ingame immer ausgeschaltet also schliesse ich das schon mal aus, die Spielereien mit TCP-Optimierungen hab ich schnell sein lassen- das verschlimmert alles nur noch mehr, meine Mtu-Werte sind aud dem Rechner und dem Router ok und beide sind syncron...
    also dann vielleicht der RWIN- Wert aber wo kann ich den ablesen und mit welchem guten Programm kann ich da was machen???

    thx Sudden

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    füttere die Suchmaschine Deines Vertrauens doch mal mit TCP Optimizer, damit kann man imho alle TCP Werte ändern.

Ähnliche Themen

  1. Probleme Online Gaming 4 Spieler Modus

    Von CastorTroy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 11:50
  3. Online Gaming--> Welchen Internet Anbieter ist gut (Ping!

    Von Mordax im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 15:51
  4. Ping Probleme beim Spielen (BF2)?

    Von phat im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:56
  5. Probleme beim Zugang zu T-Online

    Von amigy im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz