C&S Comfort

3Antworten
  1. #1
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard C&S Comfort

    Hallo,
    wie schon gesagt, habe ich das C&S Comfort 6000 zum surfen und telefonieren. Router ist das Speedport W701V. Funkioniert alles super. Keine Abbrüche oder sonst wie Ärger.
    Nun zu Meiner Frage:
    Ich habe den DSL-Manager 6.0 installiert. Er zeigt mir manchmal beim Download Geschwindigkeiten bis 9000kbit/s an.
    Kann das sein? Oder macht er mir nur schöne Illusionen?
    Als Test habe ich von Chip-Online das kostenlose Virenprogramm herunter geladen - mehrfach und an verschiedenen Tagen.

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Ich denke mal, das es nur "schöne Illusionen" sind und der sich ein wenig verrechnet.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    eigendlich kannst Du Dich doch doppelt freuen,egal ob Illusion oder nicht,ist die Geschwindigkeit tatsächlich da freu Dich,ist sie nicht da aber hast Deinen vollen 6000 Speed freust Dich halt auch,die meisten User klagen eher über das Gegenteil,

  4. #4
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard

    Hallo,

    freue mich mächtig und weis, das viele Probleme mit der Geschwindigkeit haben.
    Ich hätte aber auch nichts gegen etwas mehr Speed ohne Aufpreis

    Langsam wird man aber verwöhnt.
    Der Hintergrund war aber auch, ob man den Speedanzeige trauen kann bzw wie genau geht das Ding!

Ähnliche Themen

  1. Entertain Comfort

    Von william007 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:08
  2. C & S Comfort Frage

    Von rolle7219 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:17
  3. C & S Comfort Plus

    Von Bender im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:52
  4. Neuanschluss mit C&S Comfort

    Von maverick9999 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:51
  5. C&S comfort

    Von adam im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz