C & S Comfort Plus

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Bender
    Bender ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard C & S Comfort Plus

    Hallo,

    also ich hab bei der T-Com den Verfügbarkeitscheck gemacht und da war 16MBit bei mir möglich. Also hab ich meinen Tarif auf C&S Comfort Plus umgestellt, auch eine Auftragsbestätigung und alles bekommen. Wurde auch alles ausgeführt. Aber wenn ich jetzt in mein Kundencenter gehe steht da als Tarif C&S Comfort Plus und bei DSL ist nur noch DSL2000 mit ner Geschwindigkeit von 1500KBit möglich. Auch beim Verfügbarkeitscheck steht das auf einmal so. Das kann doch nicht sein das die mich da in so nen teuren Tarif locken und dann hab ich so ne lächerliche I-Net-Verbindung. Das tolle Wiederrufrecht ist ja auch schon vorbei da ich ja zu der Zeit noch nicht wusste das ich nur 1500KBits bekomme. Nicht mal eine Benachrichtigung darüber bekommt man.

    Also was kann ich da machen ich will entweder mehr als 6MBit oder aus dem Tarif raus. Hoffe das sich da jemand aus kennt.

    Danke schon mal.

    Bender

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard Re: C & S Comfort Plus

    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von Bender
    also ich hab bei der T-Com den Verfügbarkeitscheck gemacht und da war 16MBit bei mir möglich.
    Da hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis 16000kbit/s gstanden, auch 2000kbit/s sind bis 16000kbit/s.
    Zitat Zitat von Bender
    Also hab ich meinen Tarif auf C&S Comfort Plus umgestellt, auch eine Auftragsbestätigung und alles bekommen. Wurde auch alles ausgeführt.
    Der neue Tarif bedeutet nicht, dass es dann auch 16000kbit/s (oder etwas nahe daran) sind, sondern dass diese (bis) 16000kbit/s (so denn möglich) dann bereits abgegolten wären (ohne weitere Kosten):
    Zitat Zitat von [url=https://www.t-home.de/lp/max07/cs_comfortplus
    C&S Comfort PLus[/url]]Highspeed Internet Flatrate
    Grundpreis für DSL 16000
    inklusive [i]
    Das kleine [i] sagt dann auch nichts anderes!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: C & S Comfort Plus

    Zitat Zitat von Bender
    Also was kann ich da machen ich will entweder mehr als 6MBit ...
    Das wird technisch nicht möglich sein.

    Zitat Zitat von Bender
    ... oder aus dem Tarif raus.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Telekom so kulant ist und Dich in den Tarif Call & Surf Comfort DSL 6000 wechseln lässt.
    Der Tarif Plus mit DSL 16000 bringt Dir ja nichts, außer Du bist viel unterwegs und möchtest die Hotspots nutzen.
    Also das lässt sich plausibel erklären, dass bei Dir Plus nicht unbedingt Sinn macht.
    Wegen der Telefonflatrate haben viele Leute den Call & Surf mit DSL 6000 auch mit niedrigerer Geschwindigkeit.
    Ein Wechsel in den Call & Surf Basic DSL 2000 könnte schon schwieriger sein.
    Wie auch immer - ganz raus aus dem Tarif kommst Du nicht.

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der Tarif ist nicht teuer... kostet grad mal 5 € mehr als das Call & Surf Comfort. Dafür hat das Plus paket einige Leistungen die Kostenfrei sind.

    Sicherheitspaket, eMail Paket, HotSpot flat. Die Produkte würden einzeln in der Summe 25 € extra kosten. Und beim C&S Comfort plus sind diese für einen Aufpreis von 5 € zu haben.

    Die Geschwindigkeiten in diesem Paket gehen von 384 kbit/s bis 16000 kbit/s.

    Aber wenn du dies so nicht brauchst, dann bitte die T-Home das Paket auf Comfort oder Basic zu reduzieren, da dir das mit der Geschwindigkeit nicht klar war. Da gibts in der Regel keine Probleme.

    Komplett raus kommst du nicht, es sei denn du bist noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen und der Tarif ist noch nicht geschaltet.

Ähnliche Themen

  1. Entertain Comfort

    Von william007 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 18:08
  2. C & S Comfort Frage

    Von rolle7219 im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:17
  3. Neuanschluss mit C&S Comfort

    Von maverick9999 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 17:51
  4. C&S Comfort

    Von adam im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:15
  5. C&S comfort

    Von adam im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 18:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz