Umfragen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Der Albert
    Der Albert ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.01.2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Umfragen

    Nehmt den normalen Usern das recht weg Umfragen zu machen ... hier werden ja zu oft irgendwelchen sinnlosen Umfragen eingerichtet.

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Albert,

    mit der Meinung bist Du offenbar nicht allein. Bevor wir das Feature allerdings für alle User deaktivieren, haben wir den Poster gebeten, sich in Zukunft etwas zurück zu halten. Das reicht sicher aus.


    Viele Grüße!

  3. #3
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    naja, dann können wir ja demnächst auch die schreib rechte entziehen.
    es gibt nunmal eben immer irgendwelche user, die vielleicht über die strenge schlagen. so ist das nunmal in einem forum.

    aber deswegen den zensur knopf benutzen würde ich nicht.

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Deswegen wird bestimmt kein Zensurknopf gedrückt.

    Aus diesem Grund hatte ich auch geschrieben, daß der betreffende User von uns persönlich angesprochen wurde.

Ähnliche Themen

  1. Keine Umfragen?

    Von Kurt_Wuffner im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 09:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz