Fritzbox 7170 CPU-Last anzeigen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von FunThomas
    FunThomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 7170 CPU-Last anzeigen

    Hi Leute,

    damals auf meiner Fritzbox 7050 war es irgendwie möglich so eine art CPU-Last der Box anzuzeigen. Kann mir evtl. jemand nen Tip geben wie das auf einer 7170 geht ohne die Box zu modifizieren ? und ob man das evtl. über einen längeren Zeitraum protokollieren könnte ?

    ciao,
    FunThomas

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ich weiß jetzt nur dass man sich eine Statistik anzeigen kann, die Infos zur DSL-Verbindung zeigen.
    die ist soweit ich jetz weiß unter Einstellungen -> Internet -> Verbindungsinfos
    evtl. musst du auch die Experteneinstellung aktivieren um das anzuzeigen.

    wie gesagt, ich vermute, dass du das meinst.

    Gruß Stefan

  3. #3
    Avatar von FunThomas
    FunThomas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.02.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Hi Stefan,

    leider war es nicht, was ich meinte

    Auf der alten Box gabs so eine Art Last-Zahl, die nicht größer 3 werden sollte weil da die box total überlastet wurde und ich würde halt gern wissen wann ich meine Box überlaste und wieviel Reserve ich noch habe.

    ciao,
    FunThomas

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox Fon 7170 oder 7170 SL - Was brauche ich?

    Von carloswildberg im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 18:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:17
  3. DSL Geschwindigkeit anzeigen

    Von Ap0calips im Forum Software & Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 03:38
  4. Google-Anzeigen

    Von Holger im Forum Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz