Hicom 150E

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard Hicom 150E

    Hallo,

    so nun sitze ich hier mit meiner bei einer Zwangsversteigerung erworbenen Hicom 150E und kann sie nicht programmieren. So wie ich das herausgefunden habe benötige ich wohl den Assistant L um dies zu realisieren, auch interessiert mich die ganze Siemens Telekommunikationsmaterie sehr, will also lernen. Kann mir jemand helfen? Da die Software im Netz nicht zu beschaffen ist, suche ich andere Kanäle.. nämlich diesen hier..

    Wie schon bemerkt, dient nur zum Eigenzweck & Weiterbildung.. kein kommerzieller Hintergrund, ein DL Link o. ä. wäre sehr schön..

    BG

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Oje, ich sehe schon kein Ex T-Comler oder Siemenser hier die mir helfen können oder wollen?? Ist wirklich nur für privat..

    BG

Ähnliche Themen

  1. Dsl an Hicom Telefonanlage

    Von Sputnik im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz