Verbindungsproblem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Xsen7X
    Xsen7X ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Verbindungsproblem

    HALLO !

    Ich habe einen Laptop, an dem seit Sonntag das Internet per Netzwerk Kabel nicht mehr funktioniert,

    Wenn ich auf Netzwerrkumgebubng gehe steht dort, das Netzwerkabel sei nicht angeschloißen, was es aber ist.

    Wieso geht das jetztt plötzlich nicht mehr ?

    Ich würde mich um viel Hilfe freuen !

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Verbindungsproblem

    Zitat Zitat von Xsen7X
    ...das Netzwerkabel sei nicht angeschloißen, was es aber ist.
    ...an einem Ende (am Laptop). Was ist am anderen Ende?!

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Xsen7X
    Xsen7X ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard JOp

    Also das Netzwerk Kabel aus der Internet Buchse, welche zu dem Router Verbunden ist, ist in der Buchse, und das andere Ende ist im Laptop im dazugeörigen Steckplatz !

  4. #4
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    • Wenn ich auf Netzwerrkumgebubng gehe steht dort, das Netzwerkabel sei nicht angeschloißen, was es aber ist.


    Wen du ein Netwerkkabel Tester hast prüf mal das Kabel. Wen du keinen hast, hast du vielleicht ein anderes Netzwerkkabel um es mal damit zu Probieren. Vielleich wurde das Kabel zu stark genickt und ist defekt.

  5. #5
    Avatar von Xsen7X
    Xsen7X ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard K

    Habe ich schon gemacht, der Fehler besteht weiterhin !!

    Also kann es nicht das Kabel sein !

  6. #6
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard

    • Also das Netzwerk Kabel aus der Internet Buchse, welche zu dem Router Verbunden ist, ist in der Buchse, und das andere Ende ist im Laptop im dazugeörigen Steckplatz !


    Erkläre mal bitte den Satz etwas genauer, und zwar wie das Verkabel ist. Gehst du mit den Netzwerkkabel direkt zu Router oder gehst du in eine Netzwerkdose an der Wand und von der anderen Dose wo mit dieser Dose verbunden ist zum Router?

    Leuchtet am Router die Kontroll-LED dass das LAN-Kabel verbunden ist. Hast du an der Netzwerkkarte am Laptop eine kontroll LED wen ja, leuchtet diese?

Ähnliche Themen

  1. Verbindungsproblem

    Von McMerz im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 18:46
  2. verbindungsproblem

    Von sahnemuhkuh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:21
  3. Verbindungsproblem

    Von Dextor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 23:20
  4. Verbindungsproblem

    Von keek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:18
  5. DSL Verbindungsproblem

    Von deralex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 13:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz