Hallo ,
ich habe ein Problem mit meinem Speedstream Office Modem 4100.Ich möchte gerne ein paar Ports freischalten , komme auch ins Untermenu dafür. Gebe den gewünschten Port an und die Ip Adressse von meinem Rechner , dann sagt er aber "Die IP-Adresse des NAPT-Servers ist keine gültige Host-LAN-Adresse".Er nimmt nur eine IP an wenn sie so angfängt 192.168.254.XXX.Zwichen mir und dem Moden ist auch noch ein Router bei dem habe ich auch schon die Ports freigeschaltet bei dem klappte es auch ohne Probleme .. Hat vielleicht jemand eine Idee welche IP ich dor angeben muss ? Nicht meine ? Die vom Router habe ich auch schon versucht und bei den Ports die ich beim Router freigeschaltet habe hatte ich meine Ip angegeben. Danke ..
Hier mal ein Screenshot von dem Menü :https://www.pictureupload.de/pictures..._Unbenannt.JPG