Router startet ohne grund neu

3Antworten
  1. #1
    Avatar von psychosic666
    psychosic666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Router startet ohne grund neu

    Hallo liebe Leser, erstmal einen fetten lob an alle die hier rumhausten. macht weiter so ihr habt mir schon oft weitergeholfen mein jetziges problem wäre folgendes...

    Ich habe eine FRITZ!Box SL WLan mit DSL 16000 (Freenet) und gehe mit einen WLan controller (adapter) gewönlich in das Internet. Dies klappt meist ohne probleme... nach sehr unterschiedlichen zeiten startet der router dann einfach neu! manchmal nach 5 min aber manchmal auch erst nach 2 std., nach 5 sekunden ist er aber dann wieder aktiv!

    ich weiß nicht woran das liegt habe schon diverse foren befragt doch keine antwort erhalten und bitte daher in diesen forum um schnelle hilfe.

    mfG GunDi

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ADSL2+ (DSL16000) + fritzbox = das hier

  3. #3
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Router startet ohne grund neu
    Nun ja, was meinst Du mit *neustarten*? Ein effektiver Reset? Alle Lampen gehen aus, oder "nur" eine neue Synchronisation?
    DSL-Lampe blinkt? Oder gar nur ein Verbindungsverlust des WLAN-Adapters?

    Was sagt das Ereignislog der Box? Hast Du die Box auf Internetverbindung dauerhaft halten* eingestellt?*

  4. #4
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo,

    ich hatte so etwas, also einen wahren Neustart, mal bei einer FBox mit Temperaturproblemen, die "Kleine" wurde einfach zu warm, Abhängen von der Wand halt (Lüftungsschlitze) ansonsten wäre auch noch ein Defekt denkbar Netzteil bzw. Box selbst. Ich würde dazu dann mal den AVM Support bemühen!

    BG

Ähnliche Themen

  1. Wurde von Alice ohne Grund gekündigt

    Von Ronny65 im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 13:20
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:55
  3. Router synct neu wenn PC startet

    Von WiWo im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 04:09
  4. Kündigung aus wichtigem Grund

    Von derto im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 04:05
  5. Grund zur Kündigung?

    Von jamikea im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 19:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz