WGT634U reconnected nicht.Diesmal Komtel /Versatel schuld ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Rabauke2003
    Rabauke2003 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WGT634U reconnected nicht.Diesmal Komtel /Versatel schuld ?

    Hallo Leute,

    mein WGT634U von Netgear will einfach nach der Zwangstrennung nach 24 Stundennseitens der Versatel (ehem. Komtel) einfach nicht reconnecten. Es ist zum heulen.

    folgendes habe ich in diesem Zusammenhang eingestellt

    idle Timeout 0
    MTU Size 1492
    Connect Automatically as required ja

    Auch die IP wird nicht automatisch bei DYNDNS aktualisiert. Ich wollte
    dafür auf die DYNDNS Client Software ausweichen. Das Problem dabei war, das diese Software nicht meiner Internet IP sondern die Rechner IP überträgt.

    Für jede Hilfe währe ich Euch wirklich dankbar! (der Netgear Support war nicht fähig, mir zu helfen)

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    bei deinem dyndns prob, nimmste einfach einen anderen von den 100 clients und dann kannste auch ext. IP einstellen.

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:05
  2. Netgear WGT634U hinter Fritz Fon 7050

    Von mi-la@gmx.de im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:08
  3. Probleme mit Netgear WGT634U

    Von --Nils-- im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 12:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 21:49
  5. Komtel no Limit 2 mbit PROBLEME

    Von quAi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 18:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz