Suche Router mit WLAN und guten Modem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Clash
    Clash ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Suche Router mit WLAN und guten Modem

    DA ich jetzt auf einen Wlan fähigen Router umsteigen muss suche ich einen der ein sehr gutes modem intigriert hat!
    Ich habe dsl16000 bei arcor also mit fp. ich erhalte so in etwa 14000kbit im besten falle bei bestenfalls 9ms ping laut speedmeter.nl (ich habe schon getunt was das zeug hält )
    nur leider hab arcor mir ein Modem geschickt das hier im forum zu recht so gar net gut wegkommt. also ... wer mir helfen kann ein adsl2 fähigen Router mit wlan und lan anschkuss zu finden das meinen ansprüchen als Spieler gerecht wird dem sei gedankt.

    Mfg Clash

    P.S. Besonders wichtig ist das das modem keine Spikes (also unregelmässige oder gar völlig abbrechende verbindungen) produziert da ich meine Spiele meist selbst über ein vpn system (ggc,hamachi) hoste.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich würde Dir den Speedport W700V empfehlen, mit dem habe ich die besten Erfolge erreicht. Ist im Download um Welten besser als eine fritzbox (egal welche Firmware); und, was für Dich ja noch wichtiger ist, die Synch bleibt stabil.

  3. #3
    Avatar von Clash
    Clash ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.04.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Das klingt an sich gut mein Problem dabei ist das ich bei einer kurzen google suche auf sehr viele Leute gestoßen bin die enorme Probleme mit dem Gerät haben gehören die mit der neuesten firmware der vergangenheit an?

    z.b. dieser Thread...


  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich hab mir den Thread mal angeguckt, ich glaube da wissen einige nicht ob sie einen W700V oder einen W701V haben (beide sehen völlig gleich aus). Denn das mit dem zu geringen downstream passt eher zum 701 (AVM / fritzbox) als zum W700V (Siemens). Mein W700V schafft nämlich manchmal sogar an meiner 16 dB Leitung die vollen 17696 / 1183 brutto (senden ist immer auf den vollen 1183).

    Wegen "Hängern", ich nutze meinen W700V seit September, ind dieser Zeit hat er sich 3 Mal "aufgehängt" (2 Mal mit alter Firmware, einmal mit der neuen 1.22). Im Gegensatz dazu etliche Synchabbrüche (zeitweise alle 15 Mins Synchverlust) bei einer fritzbox am Tag !

    Was ARP Anfragen sind weiss ich nicht.

    Was mit der Uhrzeit sein soll weiss ich auch net, mein W700V holt sich auf jeden Fall so ca. alle 2 Stunden die aktuelle Zeit, und übernimmt diese auch (was man auch in den Anruflisten dann sieht).

    Status und Festnetz LED blinken nur wenn man den W700V nicht wie vorgesehen benutzt, bzw. ihn nicht "austrickst".

    Wozu ich ehrlicherweise nix hilfreiches sagen kann, ist das WLAN. Denn ich weiss nur dass er WLAN hat, wie gut oder schlecht das WLAN ist kann ich net sagen, da ich es ausgeschaltet habe.

    Vielleicht gibt es einige W700Vs die nicht richtig gehen (diese bekommt man aber bestimmt ausgetauscht), meiner geht auf jeden Fall sehr gut; viel besser als die ganzen fritzboxen die ich vergeblich getestet habe. Obwohl Cservice ja sagte er hätte keine Probs mit den fritzboxen.

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Router für DSL-Bündelung

    Von Navaradriver im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2018, 21:40
  2. Suche guten dsl anbieter

    Von nero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 21:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 20:04
  4. Suche einen guten und billigen Wlan-Router

    Von predator7 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 13:29
  5. Suche Wlan Router mit Voip aber OHNE Modem

    Von insider71 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz