DSL Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von werner-ro
    werner-ro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Router

    Hallo,
    ich möchte nur wissen ob mein Netgear-Router DG 834 GTB DSL 6000 fähig ist, oder brauche ich einen neuen Router. Ich habe momentan DSL 1000 bei der Telekom würde aber gern auf den Tarif Call & Surf Comfort mit DSL 6000 umsteigen. Mein Router habe ich seit September 2005
    Datentransfer mit bis zu 108 MBit/s und ist voll Kompatibel zu 802.11b- und 802.11g Geräten.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    JA!

    Es könnte aber sein, dass die Firmware auf Version 1.02.04 upgedatet werden muss.

    https://www.netgear-info.de/de/Suppor...etail&id=11278

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz