Siemens Gigaset 515 dsl - Ports für eMule freigeben

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Shane
    Shane ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Siemens Gigaset 515 dsl - Ports für eMule freigeben

    Hallo,

    Ich habe den Siemens Gigaset 515 dsl und wollte fragen wie ich die beiden Ports von eMule damit öffnen kann. Hoffe mir kann einer helfen.

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    wie wäre es, die Anleitung (ja dieses beklo**te kleine büchlein, oder als PDF) rauszuholen, und mal im Stichwortverzeichnis unter "Port Forwarding" zu gucken?!?

    dann musst du die ports 4662 (TCP) und 4672 (UDP) auf die entsprechende LAN ip forwarden

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:17
  2. Switch Ports freigeben?

    Von ratzefuj im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:28
  3. Sinus 154 DSL Basic SE Ports freigeben

    Von F1zzle im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 18:27
  4. Zyxel WLan Modem 200 Ports freigeben ?

    Von Cherrymoon Trax im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:15
  5. Huwai MT 840:Limeware,emule-Ports sperren

    Von Ponche im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 19:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz