Sinus 154 DSL Basic SE Ports freigeben

2Antworten
  1. #1
    Avatar von F1zzle
    F1zzle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard Sinus 154 DSL Basic SE Ports freigeben

    Hi !!!

    Ich habe wie bereits oben geschrieben das Sinus 154 DSL Basic SE.

    Nun möchte ich für ein Spiel ports freigeben, da es laggt.

    Meine Frage:

    Soll ich die Ports im Routermenue unter NAT virtuelle server eingeben oder unter Spezialanwendungen ?

    Und gibts es die Möglichkeit, dass sich die Ports nur öffnen, wenn ich das Spiel starte ?

    Ich möchte die Ports 5730-5739 UDP freigeben.
    Kann mir einer mal bitte genauer erklären wie das geht !!!

    Zu Beginn muss ich dort eine IP eingeben. Welche IP ?
    Die selbe IP des Router oder die selbe IP der Netzwerkkarte ? Oder sogar eine ganz andere ?

    Und was genau muss ich bei internen und privatem Port eintragen ?

    THX schon mal Smilie

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn das Spiel selber ja schon klappt, dann braucht man doch eigentlich keine Ports mehr freizugeben ? Die Lags kommen sicher irgendwo auf dem Weg zum Server zustande, denke ich mal.

  3. #3
    Avatar von Naschfred
    Naschfred ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hi, ich habe die selbe Frage. Ich möchte für Call of Duty Ports freigeben, damit ich einen Server erstellen kann. Die Ports dafür weiß ich nur kann ich leider nur 10 auf dem 154erSE freigeben. Kann mir vielleicht jemand helfen. Denn theoretisch kann ich noch 10 Ports freigeben aber die speicherts leider nie.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:17
  2. Switch Ports freigeben?

    Von ratzefuj im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:28
  3. Ports freischalten bei Sinus 154 DSL Basic 3

    Von macallica im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 18:30
  4. Zyxel WLan Modem 200 Ports freigeben ?

    Von Cherrymoon Trax im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:15
  5. Siemens Gigaset 515 dsl - Ports für eMule freigeben

    Von Shane im Forum Software & Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 17:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz