0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL 16000 aufeinmal minimaler DL-Speed

1Antworten
  1. #1
    Avatar von BloodySunday
    BloodySunday ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 16000 aufeinmal minimaler DL-Speed

    Hallo erstmal Leute, da ich gehört hab, dass der Support hier spitze sein soll, wende ich mich mal mit meinem aktuellen Problem an euch. Hab jetzt seit knapp 3 Monaten 1&1 DSL 16000. Bisher lief alles Prima, hatte nen DLSpeed von 1,6MB/s und alles war super. Heut habe ich Windoof XP SP2 neu installiert und nun hab ich einen Speed um die 120kb/s wobei ich mich dazu auch erstmal hinarbeiten muss da Downloads grundsätzlich mit 4kb/s starten. Was kann da los sein?Zumal ich über Lankabel online bin, bis zur Windows Installation liefs auch so super. Firewall und alles deaktivert also daran kanns net liegen...

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hier müssen wohl einige Einstellungen i mSystem optimiert werden.

    Lade Dir doch mal den T-DSL Manager
    https://www2.service.t-online.de/dyn/...5/5099054.html

    Der hat eine Optimierungsfunktion, die einige Einstellungen in der registry verändert und eigentlich eine deutliche Verbesserung bringen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Alice/O2 bei "DSL 16000" mit miserabler Speed von ca. 1000 kBit/

    Von Wunderlandler im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 08:03
  2. Hilfe! Dsl 16000 Speed aufeinmal halbiert!!!!

    Von Allanon74 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:43
  3. DSL Weihnachtsgrauen, FULL Speed = NULL Speed

    Von flowjoe im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 05:13
  4. Minimaler Upload - Kein hochladen möglich

    Von YoshiDerDino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 02:20
  5. Speed bei 16000 dsl

    Von Maximo im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz