Hallo liebe User,

Das muss ich hier mal loswerden ich habe vor einigen Tagen bei O2 einen
DSL anschluss mit 16 mbit bestellt die Freischaltung ist reibungslos von Statten gegangen bei Vertragsabschluss sind mir von O2 die ersten drei Monate für nur 25 Euro angeboten worden ab den vierten Monat dann 35 Euro bei einer laufzeit von nur 12 Monaten .

Und jetzt der Oberhammer die haben mir doch glatt auf meinen Mobikfunkvertrag eine Gesprächgutschrift von 200,00 EURO gegeben die ich einfach abtelefonieren kann.

Also ruft mal bei der Hotline von O2 an und lasst euch mit der Abteilung TELESALES verbinden die machen euch super Angebote wenn Ihr Kunde bei O2 seid´s

Ich selber habe noch zwei Bekannte zu O2 gebracht mit DSL und habe nochmals zusätzlich pro geworbenen Bekannten der gott sei Dank abgeschlossen hat, nochmals 40 Euro Gesprächsgutschrift auf meinen Mobilfunkvertrag bekommen.

Überzeugt euch selbst und lasst mich wissen wie es euch ergangen ist bei O2
Ich bin total begeistert von O2

Gruss Baerenpapa74 aus Fürth