UPLOAD Probleme Kabel Deutschland / Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von seki07
    seki07 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.05.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard UPLOAD Probleme Kabel Deutschland / Router

    Moin Leute !

    Habe ein Problem , was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.
    Meine Internetgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, was vor kurzer Zeit noch nicht so war (Nach Format C: ). Habe Kabel Deutschland 10000 er Flatpaket.

    Meine Werter auf www.wieistmeineip.de:
    8000 kb Downlaod ( Vorher 11000 kb down / 350 kb up )
    50 kb Upload

    Bin echt am verzweifeln woran das liegt.Wäre echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wie man speziell den upload wieder hochbekommt.

    Daten :
    XP 2600 +
    1024 MB RAM
    Graka + Soundkarte is egal

    Router Netgear Wgr614 v 6

    Routereinstellungen müssten alle in ordnung sein, da es wie gesagt vor kurzen noch ging . Keine Einstellungen verändert und auf einmal der niedrige Internetspeed.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Avatar von Ex3|cutor
    Ex3|cutor ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.06.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Verwechselst du da eventuell kbyte/s mit kbit/s?

    Btw.
    Das Schwanken der Testergebnisse bei Kabel-Internet ist völlig normal. Lade dir am Besten mal von einem schnellen Server eine große Datei runter (bzw. eine Datei auf einen schnellen Server rauf), dann wirst du merken, was deine Leitung wirklich im Stande zu leisten ist.

  3. #3
    Avatar von CyberXcom
    CyberXcom ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Gleiche Upload problem

    Hi erstmal ich habe genau das gleiche porblem hoste auch einen server und wenn einer siche eine datei runterladen will von mir die ca. 600 mb groß ist dauert es stunden hier meine daten zu meinem anschluss

    Download-Geschwindigkeit: 9.536 kbit/s (1.192 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: 475 kbit/s (59 kByte/s)

    jetzt meine frage ist das normal oder kann man da etwas machen damit kabel D. den upload höher stellt

  4. #4
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Hey CyberXcom,

    deine Upload-Geschwindigkeit ist eigentlich ganz in Ordnung.
    Du darfst kbit/s und kbyte/s nicht durcheinander bringen!
    Bei deinem Anschluss (wenns die 10000-Leitung ist) einen Upload von 500kbit/s, was in kbyte/s umgerechnet 62,5kbyte/s sind.
    Das entspricht dann ja so ca. deinem Internet-Anschluss!

    Ich würde auch sagen, das ihr beide kbite/s und KByte/s verwechselt habt


    mfG DvD1108

Ähnliche Themen

  1. Router für Kabel Deutschland

    Von ny_unity im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 15:13
  2. Router für Kabel Deutschland 32.000

    Von Blademaster im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 12:56
  3. Kabel Deutschland ???

    Von ci im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:56
  4. kabel deutschland dsl + wlan router

    Von siegbert im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 09:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz