AOL Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Marcelp112
    Marcelp112 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AOL Router

    Hallo, ich überlege noch welchen router ich nehmen soll....ich habe den Router von AOL ins Auge gefasst....hat vielleicht jemand den Router....und kann mir sagen ob das mit emule und so alles hin haut....mit hoher ID.

    Und wie die Signalstärke des Routers ist


    Vielen Dank

  2. #2
    Avatar von svenworms
    svenworms ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard ich hab den router

    hallo ich hab den aol router prestige 650hw 37
    wie das mit emule aussieht kann ich dir momentan noch nicht sagen aber die signalstärke ist sehr gut.
    mein problem ist allerdings das ich eine downloadrate von nur 3,3kb/s hab ob das nun mit dem router zusammenhängt kann ich dir nicht sagen!
    gruß sven

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 19:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz