DSLPort Futsch

6Antworten
  1. #1
    Avatar von ferdi55
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard DSLPort Futsch

    Hallo,

    seit 27.04.07 versuche ich bei freenet einne DSL Anschluss zu bekommen , aber nur heise Luft und die Telekom die Telekom . Mache ich einen DSL verfügbarkeitscheck (freenet) habe ich bereits freenetDSL .Gerade noch gemacht wie gehabt. Vorher hatte ich 2 Jahre DSL bei 1u1 . Also so wie es aussieht darf man neuerdings nicht mehr wechseln!!!! Wer weiss Rat ?

    So Euer ferdi55

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Bei den Port Datenbanken scheint momentan Verwirrung zu herrschen, ich hatte vor kurzem einen anderen Fall, da lag DSL an, obwohl es gar nicht hätte sein dürfen ..

    diese Konstellation ist allerdings günstiger für den User, weil die Datenbank sagt, der Port ist frei, somit kann man überall sich anmelden.. egal ob da schon was drauf ist.

    Dir hilft das jetzt wenig, denn bei Dir ist es wohl gerade umgekehrt, die Datenbank sagt Du hast DSL, obwohl gar nichts da ist. Die liebe Bürokratie..

    Ich würde an Deiner Stelle mal C&S bestellen, weil Du da den Portverwalter an der Strippe hast, und wenn die sagen geht nicht der Port ist belegt, kannst Du sagen, nee.. stimmt nicht habe keinen DSL Vertrag, vielleicht wird das dann eingehender geprüft..

    BG

  3. #3
    Avatar von ferdi55
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort,
    wie soll ich C&S bestellen. Kannst Du mir da antwort drüber geben ?
    Weiter bin ich noch nicht

    so und gute nacht ferdi55

  4. #4
    Avatar von ferdi55
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    hab heute eine schlechte nachricht bekommen , auch freenet will mir keinen Anschluß verkaufen . Wo ist mein DSL Anschluß geblieben ? Keiner findet ihn !!!!! . Wer weiß da Rat .
    Ich sitze mittler weile seit 8 Wochen ohne DSL ist das nicht schön

    Ein frustrierter DSL (Nutzer )

    ferdi55

  5. #5
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Zitat Zitat von ferdi55
    Vielen Dank für die Antwort,
    wie soll ich C&S bestellen. Kannst Du mir da antwort drüber geben ?
    C&S bietet T-Home an, also früher T-Com usw. rufe einfach 0800-3301000 an und signalisiere Dein Interesse. Dann denke ich mal lässt sich auch das Port Wirr-Warr klären.

    BG

  6. #6
    Avatar von ferdi55
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab letzte Woche bei T-com (T-home ) angerufen . Der Berater sagte mir er würde mir einen port reserwieren . Und dann in den nächsten Tagen zurückrufen . Kein anruf heute wieder angerufen : kann ihnen nicht helfen Sie müssen bis zur 35. Kw warten , es könnte sein das es vielleicht etwas eher geht warten warten bitte warten . So das ist der neuste stand der .....
    Technik . Das nenn ich bummeltechnik

    So tschüß

    ferdi 55

  7. #7
    Avatar von ferdi55
    ferdi55 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    So in eigener Sache nochmal : Freitagmorgen war ich zum Einkaufen bei Kaufland , ein Telekommitarbeiter steht mit einen Stand . Ich habe ihm mein problem geschildert . Er ruft an und in nur 10 Minuten war auf einmal mein DSL Anschluß frei. . Was sagt man dazu . Nun gehts nächste Woche weiter .

    So ferdi 55

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Congster zu Congstar - DSL dann futsch ??

    Von Gitarrenspieler im Forum Congstar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 17:20
  2. Arcor Leitung futsch? Rauschendes Telefon!

    Von Kali im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 13:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz