Von AOL zu ALICE

2Antworten
  1. #1
    Avatar von boocha1337
    boocha1337 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Von AOL zu ALICE

    Hallo ,

    ich habe gehört , dass ich als AOL Kunde trotz meines noch ca. 1 Jahr laufenden Vertrages zu ALICE wechseln kann. Im Moment nutze ich AOL DSL 6000 + Flatrate + AOL DSL anschluss + Telefonflat .

    Die Gründe warum ich wechseln will sind folgende :

    1.AOL geht mir inzwischen ziemlich auf die nerven mit ihrem auf deutsch scheiss support.

    2.bei ALICE könnte ich mit einer 16k Leizung surfen und hätte endlich Fastpath .

    Das sind die Hauptgründe . Nun zu meinen Bedenken :

    Habe zurzeit Ferien und habe keine Lust die ganze Zeit ohne Internet zu séin . Wie lange dauert diese Umstellung ?

    Zudem habe ihc auf alice-dsl.de den verfügbarkeitscheck gemacht . Mir wird gesagt , dass das Deluxe Paket verfügbar wäre mit 16k Bandbreite . Als ich vor ca. nem Jahr nach einem Anbieter geschaut habe war überall max. 6k verfügbar . Haben die hier neue Leitungen gelegt oder ist das dort nen fehler ? (Bei arcor zeit er mir auch 16k an)

    Gibt es noch weitere Dinge auf die ich achten soll ? Nach meinen Erfahrungen habt ihr bestimmt mehr Ahnung als die Flachzangen an der Hotline .



    Danke für alle Antworten !


    Mfg

  2. #2
    Avatar von nane81
    nane81 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    HILFE!!!

    Ich habe im februar einen 1jahrenvertrag zu aol unterschrieben im ca juni wurde ich gefragt ob ich zu alice wechseln möchte von media markt wurden mir sogar ein 50€ gutschein angeboten......also machete ich es......

    Aber ich bekomme immernoch eine rechnung von AOL!!!!
    Wer kann mir helfen aol schickt nur mahnungen reagiert nicht auf meine mails....Zahlungen habe ich eingestellt.....#Wer hat damit erfahrungen.....

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich habe im februar einen 1jahrenvertrag zu aol unterschrieben im ca juni wurde ich gefragt ob ich zu alice wechseln möchte von media markt wurden mir sogar ein 50€ gutschein angeboten......also machete ich es......
    Dann war das aber kein Wechsel, sonder neine Neubeauftragung!

    Damit hast Du zwei Verträge abgeschlossen, die Du nun auch beide Bezahlen musst!
    Einzig Alice kannst Du wegen der kurzen Vertragslaufzeit kündigen!
    Was Du hättest machen können, wäre ein Online-Wechsel über die AOL-Website gewesen. Da hätte es zwar keine 50,- € gegeben, aber dafür hätte auch alles geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:55
  2. Problem: Alice 16.000 fun mit Siemens SL2 141 I von Alice

    Von mafimafi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:12
  3. Unterschied von Alice Deluxe Zu Alice Fun

    Von Günni123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 20:18
  4. Alice Fun Flat - Anruf auf neuer Alice-Nr klappt nicht...

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:11
  5. alice einwahl auch ohne alice software möglich???

    Von limbi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 18:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz