Dsl 768 auf DSL 384?? spinnen die?!?!?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Cobain86
    Cobain86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Dsl 768 auf DSL 384?? spinnen die?!?!?

    Moin
    Ich hatte die letzten 2 Jahre immer DSL 768 weil nichts höheres bei uns verfügbar wäre!
    davor hatte ich DSL 384!
    seit Montag habe wieder DSL 384 ohne voranmeldung usw.
    gestern hab ich noch jemand bei der service hotline erreicht(was ja wirklcih mal glück ist!)
    und der mann sagte mir das ich schon immer DSL 384 bei ihnen drinnenstehen hätte!!

    Aber dem ist nicht so, denn als die Telekom vor 2 Jahren alle bandbreiten aufgestockt hatte, hatte sie mich vergessen und ich hab angerufen!
    damals hatte ich dafür eine Spezielle nummer(die ich nicht mehr habe )
    und da war ein techniker dran der mit sofort geholfen hat und mich aufgestockt hat!!!

    Was kann ich denn jetzt tun?!?! Hat vielleicht jemand noch die Nummer von dieser technikhotline(bitte nicht die standart 0800 .... wo eh keiner dran geht!)
    Ich wohne im Raum aschaffenburg und dafür wäre die DSL-Technikstelle Bad Kissingen zuständig!

  2. #2
    Avatar von bernd02
    bernd02 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Gebe online eine Störungsmeldung mit einer kurzen Schilderung deines Problems auf.Innerhalb von 24 Stunden wird sich ein Techniker oder ein Spezialist vom Diagnoseplatz bei dir telefonisch melden.
    schöner kurzer Link

    Gruß Bernd

  3. #3
    Avatar von Cobain86
    Cobain86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hab ich shcon gemacht, hatte gestern auch jemand dran nur leider sagte er das die in Bad Kissingen für mich zuständig wären!!
    tja
    und von denen in bad kissingen hab ich keine nummer!

  4. #4
    Avatar von bernd02
    bernd02 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Dann wähle trotzdem die 0800/3302000 lass dich im Menü zur Störungsabteilung(technischer Kundendienst) durchstellen.
    Wenn du eine ganze Weile die Warteschleifenmelodie flüssig hörst,dann sind die Chancen des durchkommens gering.
    Hat die WarteschleifenmelodieCD/Platte einen "Sprung" und hörst dazu ein Knacken/Knirschen in der Leitung,dann stehen die Chancen des durchkommens besser.
    Wenn ich die letztere Warteschleifenmelodie-Leitung erwischt hatte kam ich kurioserweise nach kurzer Zeit immer durch.

    Gruß Bernd

  5. #5
    Avatar von Cobain86
    Cobain86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    genau diese nummer hab ich gewählt und hab auch störung verlangt!
    nur wie gesagt ging nie einer ran. danach hab ich eine 01805 nummer im netz gefunden wo prombt einer dran war.

  6. #6
    Avatar von bernd02
    bernd02 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.06.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cobain86
    genau diese nummer hab ich gewählt und hab auch störung verlangt!
    nur wie gesagt ging nie einer ran. danach hab ich eine 01805 nummer im netz gefunden wo prombt einer dran war.
    Schau mal, hier sind alle T-Com-Hotlinekontakte:
    https://www.t-home.de/is-bin/intersho.../hotlines.html

    Gruß Bernd

  7. #7
    Avatar von Cobain86
    Cobain86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    also aktuell sieht die lage so aus das man mich "irrtümlicherweise" heruntergeschraubt hat. Laut der Dame am Telefon sollte dies aber bis Montag behoben sein und ich entweder wieder mein DSL 786 haben oder sogar das DSL 1000 haben sollte!!!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz