NetCologne - Monatliche Kosten für Interleave Low

1Antworten
  1. #1
    Avatar von darkor
    darkor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard NetCologne - Monatliche Kosten für Interleave Low

    Hallo!
    Bin neu hier im Forum, weil ich eine sehr wichtige Frage zu NetCologne hab...
    Wollte jetzt mal Interleave Low aktivieren bei denen, hatte das auch eigentlich schon im Dezember letzten Jahres vor, aber hab das dann doch nicht durchführen.
    Soweit ich mich entsinne kostet die Umstellung damals schon 7,90 Euro, aber monatliche Kosten waren ausgeschlossen.
    Nun muss ich eben folgendes in der Preisliste lesen:

    "8.2 Änderung des Internet-Übertragungsmodus (pro Wechsel bzw. monatlich für Interleave-Low) 7,90 0,00
    Interleave-High (Standard-Einstellung): Effektive Fehlerkorrektur für hohe Übertragungsraten bzw. schnelle Downloads
    Interleave-Low: Geringere Antwortzeiten, minimale Fehlerkorrektur, empfohlene Einstellung insbesondere für Online-Spiele"

    An die Kunden bei NetCologne, die jetzt auch erst vor kurzem auf Interleave Low gewechselt sind (Die Preisilste ist vom Januar):
    Kostet Interleave Low bei NC jetzt tatsächlich 7,90 Euro pro Monat???

  2. #2
    Avatar von Zero21182
    Zero21182 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Kosten Ínterleave LOW

    Hi,
    ich habe letzten Monat auf Interleave Low umgestellt.
    Es hat einmalig 7,90 € für umstellen gekosten.
    Es folgen keine monatlichen Kosten,

Ähnliche Themen

  1. Kosten?

    Von Phansch im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 13:00
  2. Mobiles Internet ohne monatliche Festbindung

    Von egonolsen68 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:01
  3. Monatliche Rechnung trotz Nichtverfügbarkeit der gewünschten

    Von Dave69 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 09:51
  4. Kosten bei 1&1

    Von Bööscher im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:30
  5. Kosten, Kosten, Kosten

    Von DaKu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz