Läuft Volumenabrechnung über Anschluss oder Zugangsdaten?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Bloop
    Bloop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Läuft Volumenabrechnung über Anschluss oder Zugangsdaten?

    Hey Community

    Habe hier einen Freenet DSL anschluss mit dem Tarif "Sun" also 2 GB Volumen. An meinen Zweitwohnsitz habe ich eine T-DSL Flat mit T-Online Anschluss.

    Wird das Volumen über den Anschluss oder über die Zugangsdaten berechnet? Würde hier, um VoIP etwas ausgiebiger zu nutze (eine Nacht durchtelefonieren =) ), nämlich kurz die Telekom Zugansdaten in den Router hacken und nicht den Freenetzugang benutzen.

    MfG

    Bloop

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Läuft Volumenabrechnung über Anschluss oder Zugangsdaten

    Zitat Zitat von Bloop
    Wird das Volumen über den Anschluss oder über die Zugangsdaten berechnet?
    Über die Zugangsdaten.
    Zitat Zitat von Bloop
    ...kurz die Telekom Zugansdaten in den Router hacken und nicht den Freenetzugang benutzen.
    Es ist nicht zwingend, dass die Telekom-Zugangsdaten am Freenet-Anschluss funktionieren.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Bloop
    Bloop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Sehr schön! Danke für die Antwort.

    Die zugangsdaten funktionieren. Jedenfalls bin ich grad online damit und über dip.t-dialin.net drin. MIt dem Traffic war ich noch etwas zaghaft aber gleich nicht mehr!

    MfG und danke für die schnelle Auskunft.

  4. #4
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard Re: Läuft Volumenabrechnung über Anschluss oder Zugangsdaten

    Zitat Zitat von Bloop
    (eine Nacht durchtelefonieren =) )

    Neue Freundin? Oder selber weiblich?

  5. #5
    Avatar von Bloop
    Bloop ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Alte Freundin! Selber männlich! Aber telefonieren macht spass wenn man nicht aufs Geld kucken muss =)

Ähnliche Themen

  1. 7390 mit Xi321 an IP-Anschluss läuft nicht ...

    Von Bygland im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 20:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 15:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 14:54
  4. Telefon über splitter läuft nicht

    Von makijung im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 18:55
  5. Telefon läuft nicht über Splitter!

    Von taz.devil im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 09:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz