Speedport W 701V Frage

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bahusha
    bahusha ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.07.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Speedport W 701V Frage

    Hallo,

    ich habe leztens bei der Telecom das Call & Surf Comfort Plus (16000kb/s)freigeschaltet.Aber als ich einen Speedtest gemacht habe war der Speed nur 1000kb/s,dann habe ich bei der t-com nachgefragt und sie sagten das
    mein Modem Sinus 1054 zu langsam für diese Verbindung ist und ich bräuchte ein neues Modem den Speedmort W 701V.Also habe ich es gekauft und angeschlossen aber trozdem kam dort nur 1000kb/s raus.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    vermutlich das selbe wie hier.

  3. #3
    Avatar von salzkuchen
    salzkuchen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Geh doch mal ins Konfigurationsprogramm. Bevor Du auf Konfig. stzarten klickst gehst Du links auf Status. Dort siehst Du, weche Geschwindigkeit tatsächlich anliegt.

    Wenn es dort mit 16000 verzeichnet ist und Du trotzdem effektiv nur auf 1000 kommst, kann das verschiedene Ursachen haben.

    z. B. Betriebssystem (Win9 / Busgeschwindigkeit (400 Mhz CPU?) / Firewalleinstellungen / Wlanverbindung mit geringer Übertragung (Störquellen wie Funktelefon, Fußbodenheizung, Stahlbeton, etc.)

    Sag mal Bescheid, wenn Du mehr weißt ...!

Ähnliche Themen

  1. Speedport W 701V

    Von Elektor im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:34
  3. Speedport W 701V

    Von otto23 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:31
  4. Frage zu: Speedport 701v & Linksys Wireless G

    Von iBenny im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:35
  5. Speedport W 701V

    Von Tanatos666 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz