Bei Tarifwechsel = Anschlusstrennung? Bitte um Hilfe!!!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Zimty
    Zimty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Bei Tarifwechsel = Anschlusstrennung? Bitte um Hilfe!!!

    Hi Leute,

    ich habe vor einiger zeit mir den tarif call und surf comfort plus bestellt. nun hieß es, heute wirds umgestellt, gestern fingen die probleme an: die inet verbindung wurde ständig getrennt, d.h. die rote dsl lampe leuchtet ständig. es kann aber auch mal sein, dass ich 5 min im netz bleibe ...

    also angerufen und eine dame erklärte mir, dass der anschluss "abgeschaltet" wäre und würde morgen, also heute wieder mit dem neuen tarif freigeschaltet werden ....

    geht sowas, bzw. ist das üblich udn gibt`s irgendwas, was ich machen kann? brauche das inet geschäftlich und ist echt zum kotzen ....

    mfg,

    andi

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Abgeschaltet und morgen wieder eingeschaltet?? Sowas hab ich noch nie gehört.

    Wenn du bereits einen Telefonanschluss und DSL hattest, dann wird dort nichts abgeschaltet. Es erfolgen ledigleich Tarifwechsel die normalerweise keine Auswirkungen auf die Technik haben.
    Einen Tarifwechsel bekommt man als Kunde eigentlich gar nicht mit...
    Die Dame wusste wohl selber nicht und hat dich mit dieser Antwort abgwimmelt.

    Am besten eine Störung einstellen lassen. (08003302000)
    Und wenn es an der Störungsstelle keine machen wil, dann versuch es übers Internet (wenn es bei dir nicht geht, dann vielleicht bei einem Kumpel)
    www.t-home.de/stoerung

  3. #3
    Avatar von Zimty
    Zimty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hey, danke für deine antwort ....

    ich hab eben noch mal bei denen angerufen ... ich wurde ziemlich übel verarscht:

    hier is gar kein dsl 16000 möglich, max. 3000 ( !!!!! ). muss man sich mal geben!! die haben mich bei jedem anruf verarscht und mir was anderes gesagt, der eben hatte ein bissel ahnung ... komm mir so blöd vor!

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    das stand doch aber auch so sicher in der Auftragsbestätigung die du bekommen hast!?!?!

    Aber beim Call&Surf comfort plus sind ja noch weitere interessante inklusivleistungen drin. Wenn man die nicht braucht, dann stellt man besser zurück auf Call&Surf comfort.

  5. #5
    Avatar von Zimty
    Zimty ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    klaro, so seh ich das auch. aber ... mein inet geht ja noch net mal jetzt flüssig, weil ständig die sync abbricht ... das is so ****, vor allem, weil ich das fürs geschaft brauch ...

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Wenn du ein Hausverkabelungsproblem ausschließen kannst, dann stell eine Störung ein und ein Techniker kümmert sich um das problem.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Tarifwechsel

    Von CHSHD im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2021, 15:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 15:28
  3. Umzug und Tarifwechsel = Hilfe !!

    Von monty im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:56
  4. DSL mit Windows 98 bitte bitte Hilfe

    Von Phips87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:27
  5. dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Von foly882000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz