Congstar Surfpaket

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BlackCorsar23
    BlackCorsar23 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Congstar Surfpaket

    Hallo,

    ich bin am überlegen ob ich mir das Cogstar Surfpaket mit DSL 6000 zulege. Allerdings würde mich interessieren was andere User für Erfahrungen gemacht haben, ich meine jetzt mit Congstar ganz allgemein (Service, Zuverlässigkeit etc.).
    Vielen Dank schonmal,

    BlackCorsar23

  2. #2
    Avatar von Gitarrenspieler
    Gitarrenspieler ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    161
    Danke
    0

    Standard

    die beantworten mir keine einzige email ! kotzt mich an !

  3. #3
    Avatar von bemei
    bemei ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    ich bin nun schon seit mehreren Jahren Kunde mit einer Internet- und seit Anfang des Jahres VOIP-Flatrate bei Congster, nun Congstar. Bislang gab es keine Probleme und ich bin sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit der Hotline und die Antwortzeiten bei email-Anfragen waren ok. Kann mir aber gut vorstellen, dass es derzeit eine große Nachfrage zu den neuen Angeboten gibt und Anfragen verzögert beantwortet werden.

    Gruß
    Bernd

  4. #4
    Avatar von schukoplex
    schukoplex ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.10.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard

    Also ich bin von Congstar bisher begeistert!

    Die Bereitstellung verlief optimal: Freitag nachmittags online bestellt, am Dienstag die Bestätigung mit den Zugangsdaten per E-Mail erhalten, am Donnerstag kamen Splitter und Router (gleichzeitig, obwohl von verschiedenen Absendern!) und am Montag danach stand - wie bereits bei der Bestellung angekündigt - die Leitung. Zugangsdaten eingetippt und ... ab ins Netz!

    Über die Hotline kann ich nichts sagen, ich musste sie noch nicht in Anspruch nehmen. Probleme mit der Leitung o.ä. hatte ich bisher in keinster Weise.

  5. #5
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard

    Bisher kann ich mich über Congstar nicht beschweren, ich bin von Congster zu Congstar gewechselt, die Umstellung klappte ohne probleme, Fragen ich die ich per Mail gestellt habe wurden, wie in der Status Mail geschrieben, innerhalb von 2 Werktagen beantwortet.
    Auch vorher bei Congster hatte ich keine Schwierigkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:52
  2. Congstar Box VOIP non Congstar

    Von jowa im Forum Congstar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 16:50
  3. Congstar hat sein Surfpaket eingestellt.

    Von fribous im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:07
  4. congstar Surfpaket Plus

    Von Frido im Forum Congstar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:55
  5. congstar Surfpaket Plus

    Von Frido im Forum Allgemeine Fragen alt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz