Riesenprobleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Charly365
    Charly365 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Riesenprobleme


    Also ich habe derzeit ganz große Probleme, mir meinen Glauben an die schöne neue Telekommunikationswelt und in diesem Zusammenhang an die Firma Arcor zu erhalten.
    Ich hatte am 11.06.07 einen DSL-Neuanschluß beantragt. Es dauerte bereits bis zum 02.08.07, ehe der Anschluß angeschalten wurde (oder sollte ich besser sagen angeschalten werden sollte). Schuld daran soll der Telekom-Streik gewesen sein.
    Am 02.08. erschien zwar der Telekom-Techniker, der nach seinem Bekunden die Leitung bis zu meiner TAE-Dose erstellte und prüfte, nur bis zur ominösen Uhrzeit 16:00 Uhr kam kein Signal bei mir an. Nach vielfachen Nachfragen und Beschwerden bei der Störungsannahme erhielt ich doch tatsächlich sage und schreibe am 09.08.07 eine Terminzusage, an dem ein Techniker die ganze Angelegenheit nochmals überprüfen sollte. Der Termin war heute, am 14.08.07, vormittags also unglaubliche 12 Tage nach der Störungsmeldung. Es kam heute alles Mögliche, nur kein Techniker, keine Information, nichts, rein gar nichts. Von offensivem Service keine Spur.
    Auf meinen erneuten Anruf hin bei der Störungsannahme wurde mir gesagt, daß man das prüfen werde etc. etc.; na das Übliche eben. Aber so habe ich 65 Tage nach der Auftragsannahme seitens Arcor weiterhin keinen DSL-Anschluß.
    Also momentan kann ich nur jedem abraten (und werde das auch lauthals tun), zumindest bei Neuanschaltungen auf Arcor zu vertrauen. Ich fühle mich jedenfalls reichlich für dumm verkauft.

  2. #2
    Avatar von fjstrauss
    fjstrauss ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2007
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    Standard

    Willkommen im Club, dann lies auch mal meine Story

    https://www.dsl-forum.de/ftopic9599.html

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Und Du solltest Dir auch überlegen, ob Du den Tipp den ich fjstrauss gegeben habe nicht auch nutzt.

  4. #4
    Avatar von deka
    deka ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Willkommen im Club.

    Ich habe meinen Antrag am 25.07.07 abgegeben. Anschakttermin wurde auf den 16.08.07 verschoben. Der Techniker von der DTAG kam und wunderte sich, warum er einen Anschluss schalten soll, der von Arcor selbst noch nicht geschalten ist!
    machte seinen Job und ging.
    Auf Nachfrage im Callcenter bekam ich die Antwort: Anschluss wird bis 16:00 geschalten. Leider habe ich vergessen nach Tag, Monat und Jahr zu fragen. Der Anschluss wurde bis zum heutigen Tag NICHT realisiert!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz