0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Alternative zu PhoneBoard gesucht!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nuas
    nuas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Alternative zu PhoneBoard gesucht!

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen das Fritz Box Packet zur DSL Flat von 1und1 bekommen, leider hab ich trottel versäumt die ZuBezahlvariante von 19.90 zu nehmen wo das Phone Board gleich drin ist.

    Weiss einer von Euch was ich alternativ machen kann( siphardware etc) ohne eine art softphone nutzen zu müssen? Diese Hardware soll dann auch mit den Daten von 1und1-voip kompatibel sein.

    Vielen Dank im Voraus
    für Eure Mühe

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    ruf mal bei 1und1 ganz nett an und versuche mal auf kulanz da was zu machen. vielleciht tauschen sie deine hardware noch

    an sonsten mal nach S-IP Telefonen gucken

    gruß

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Netzwerk: Alternative gesucht?

    Von Muhaman im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:05
  2. Alternative gesucht!? nur bis 2000kbit/s

    Von karle88 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 18:25
  3. Alternative zu Fritzbox 7141 gesucht

    Von juscs71 im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:52
  4. DSL Alternative?

    Von bonez im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 18:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 23:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz