0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Ständige Telefonunterbrechungen

14Antworten
  1. #1
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard 1&1 Ständige Telefonunterbrechungen

    1&1 DSL

    Von Anfang an hatte ich Probleme beim telefonieren. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung etc.
    Fritz Box erneuert - Verkabelung zum Teil erneuert - SPLITTER AUSGETAUSCHT (maße ca.62 x 62 Millimeter) - Programmierung an der Fritz Box zum xten mal verändert - alles ohne Erfolg.

    Ich konnte genau 3minuten telefonieren und dann wurde abgebrochen - logischer weise hatte ich 1&1 in verdacht. Mal funktionierte es mal nicht !!
    Rief ich jemanden an - es wurde abgenommen -Gespräch im selben Moment unterbrochen oder es kam ein Besetztzeichen obwohl derjenige gar nicht telefoniert hat.


    Mit der Schrittweisen Erhöhung der Internetgeschwindigkeit - bei mir sind es jetzt 13443kbit soll zu 16000 gehören wurde es noch schlimmer - mal funktioniert es mal nicht !!

    Woher sollte ich auch Wissen das es unterschiedliche Splitter gibt !!! Jetzt benutze ich einen Splitter von der T-Com ArtNr.01688 er hat die Maße ca. 73millimeter breit und ca 60millimeter hoch. Alles funktioniert ohne Ausfälle !!

    Wichtig bei Analoganschlüssen an der Fritz Box bei denen sie selbst verdrahten. La und Lb beziehungsweise 1 u.2 dürfen nicht vertauscht werden.
    Dieses kann mein leicht messen. Bei meiner Fritz Box habe ich an den Analoganschlüssen 45Volt Gleichspannung.
    La bez.1 ist minus Lb bez.2 ist plus.

    Wenn nur ein Analoganschluss nicht sauber arbeitet kommt es ebenfalls zu Unterbrechungen. Auch wenn das Gerät nicht benutzt wird. (mal geht es ein paar Tage mal geht es nicht) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

    Also Splitter und oder Analogtelefon

    Wie man feststellen soll , das ein anscheinend funktionierendes Analogtelefon mit der Fritz Box nicht sauber Harmoniert - - am besten austauschen mit einem bekannten der ebenfalls eine Fritz Box hat !!

    Ich stelle mir jetzt die Frage nachdem trotz Austausch der Splitter die Ursache ist wie man dies als Leihe das feststellen kann und wo bekommt man die Info her das man ein anderes Modell benutzen sollte ?????

    Der Witz an dieser Geschichte ist noch der das ich den bei mir nicht funktionierenden Splitter bei einem Bekannten ausprobiert habe und dort funktioniert dieser trotz höherer DSL Geschwindigkeit einwandfrei !!!


    Kennt jemand eine Internetseite wie die Signale nach dem Splitter aussehen ? -schon allein um anderen zu helfen !! Es ist einfach nur schlimm, denn so einfach kommt man nicht aus einem Vertrag heraus !!

    Über Feedback würde ich mich freuen denn dieses werde ich dann zusammenfassend an 1&1 versenden.

  2. #2
    Avatar von Wohnmobil
    Wohnmobil ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard

    hallo tommysweet
    Wichtig bei Analoganschlüssen an der Fritz Box bei denen sie selbst verdrahten. La und Lb beziehungsweise 1 u.2 dürfen nicht vertauscht werden.
    Das scheint nicht ganz richtig zu sein.
    Ich habe an meinem Splitter die Adern vom Amt auch mehrmals gewechselt und es funktioniere bei allen Konstellationen.
    Ich habe eine Fritz!Box 7141 hier wird ein RJ 45 Stecker verwendet zum Anschluss der Telefone.
    Wie willst du das Messen ohne das Kabel aufzuschneiden?
    Habe ich zwar, aber auch nur um die Kabel zu den einzelnen Telefonen, bis zu einer max. Länge von 25 m, anzuschließen.

    La bez.1 ist minus Lb bez.2 ist plus.
    Dies bezieht sich doch wohl auf den Anschluss im Splitter für die Weiterleitung an ein anderes Analog Telefon.
    Dem Analog Telefon ist es egal wie die Spannung ansteht.
    Nach meinen unterlagen kommt an a bzw 1 Plus und an b bzw 2 Minus.
    _______________________________________________
    DSL: 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplete R
    Festnetz: T-Net Analog (noch, da keine Leitung von 1&1 verfügbar)
    Router: Fritz!Box Fon WLAN 7141 (UI), FW 40.04.37
    Werte: 17690/1183 KBit/s D: 2/4 dB, S / R: 9/10 dB (Werte laut Fritz!Box)
    Client-Software:Fritz!DSL fax4box Fritz!Fax 3.06.44
    Telefone Fon 1: 1 Audioline 35 mG + 1 Tastentelefon + 2 Audioline Petite
    Telefone Fon 2: 1 Audioline 35 mG + 1 AT&T 540 D + 1 T– Easy CA 310
    Hardware: 1 PC (LAN) XP Professional

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard

    Wichtig bei Analoganschlüssen an der Fritz Box bei denen sie selbst verdrahten. La und Lb beziehungsweise 1 u.2 dürfen nicht vertauscht werden.
    Das Telefonsignal ist "Wechselspannung", die Hilfsspannung für den MFV-Geber oder Display wird über einen Brückengleichrichter aus der Amtsleitung gewonnen, folglich ist die Polarität bei einem Analoganschluss wirklich egal.

  4. #4
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard La und Lb Polung egal ?

    Vielen Dank für Deine Info
    - Selbstverständlich wurde das Kabel nicht abgeschnitten. Ich habe an meiner Fritz Box AVDM4047 (ohne Wlan) 3 Analoganschlüsse. Alle Anschlüsse enden bei mir in Selbstbauweise an entfernten Stellen an einer TAE-Anschlussdose. An eine TAE-Dose habe ich ein Zusatzgerät angeschlossen welches die Versorgungsspannung von der Fritz-Box benutzt. Das Telefon wird durch das Zusatzgerät über die TAE-Dose geschleift. Sobald ich La und Lb vertausche geht nach unbestimmter Zeit der Zirkus mit den Telefonunterbrechungen los. Wenn Deine Aussage stimmt und hiervon gehe ich aus werde ich die TAE-Dose mal gegen eine andere tauschen. Denn Unfug möchte ich auch als Leie hier nicht schreiben.

  5. #5
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Splitterprobleme

    Splitterprobleme
    Ich habe eine ungesicherte Information bekommen, dass sehr viele Splitter im Umlauf sind deren Frequenzen nicht passen weil angeblich minderwertiges Billigmaterial benutzt wurde.

    Sollte dies der Fall sein sehe ich dies als Riesenschweinerei an.

    Liest man so in den Foren rum – immer wieder Splitter austauschen . . .

    Ich habe jetzt einen geöffnet es sind nach meinen Kenntnissen nur passive Bauteile drin.
    Spulen und Kondensatoren. Was anderes sehe ich nicht ! Was soll hier Kaputt gehen ??

    Wurde hier mir wirklich die Wahrheit gesagt ?

    Noch immer weiß ich nicht wie die Signale hinter dem Splitter auszusehen haben.

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Wohnmobil
    Nach meinen unterlagen kommt an a bzw 1 Plus und an b bzw 2 Minus.
    Deine Unterlagen sind falsch.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Noch immer weiß ich nicht wie die Signale hinter dem Splitter auszusehen haben.
    Wie vor dem Splitter - nur ohne überlagerte Gleichspannung. Der Splitter ist ein Tiefpassfilter für den Telefonzweig. Im DSL-Zweig wird überhaupt nichts gefiltert, da sind lediglich zwei Kondenstoren eingefügt, die die Telefongleichspannung vom DSL-Modem fernhalten bzw. deren Kurzschluss durch das DSL-Modem verhindern sollen.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von candyman2001
    candyman2001 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Probleme mit Eins & Eins

    Hallo,
    Probleme mit Verbindungsabrüchen, Telefonunterbrechungen kamen in der Vergangenheit mit meinem 3 DSL-Anschluss immer mal wieder vor. Seit der vergangenen Woche hab ich dieses Problem jedoch gehäuft in der Zeit zwischen 19.30 - 22 Uhr abends.

    Angeschlossen ist eine Fritz Box 7170 (mit aktueller Firmware) mit Originalverkabelung. Ärgerlich ist das ganze insbesondere beim Telefonieren, wenn während des Gesprächs die Leitung "wegfliegt"
    In Reserve hab ich noch einen 2. Satz (Fritzbox 7050, Verkabelung und Splitter). Aber auch das brachte keine Verbesserung.

    Auch ne interesante Erfahrung ist, wenn man bspw. eine Nürnberger Nummer per VOIP anwählt und dann beim städtischen Veterinäramt in Detmold landet.

    Witzig war auch die Linkliste ("Haben Sie Fragen dazu klicken Sie hier", ...,), die ich per automatisierter Mail bekommen, schlecht nur, wenn der Internetzugang grad nicht funktioniert.

    Bei einer Bekannten ist seit der Umstellung von der T-Com auf 2 DSL ein vernünftiger und einigermaßen störungsfreier Betrieb nur noch sehr selten gegeben.

    Anrufe bei der Hotline erbrachten gar nix, die zugesagte sms- Benachrichtigung nach Störungsbeseitigung kam nicht, ein Techniker, der sich die Installation vor Ort anschauen sollte ist auch nicht aufgetaucht.

    Komisch auch die Mitteilung beim 2. Hotlineanruf, dass trotz DSL 16000 der Port nur mit 1000 Mbit geschaltet sei - der Router zeigt jedoch 15Mbit/09 Mbit an, was mag da jetzt stimmen ?

    Bedeutet das, dass die Störung nach wie vor nicht behoben ist ? man sich aber außerstande sieht den Kunden zu informieren geschweige denn, das technische Problem zu lösen ?

    Die Frage der Hotline, ob denn die Verkabelung bereits überprüft sei, erscheint relativ sinnfrei, wenn die Verbindung zum DSL-Port in der Box als aktiv angezeigt wird, die Anmeldung mit den Authentifizierungsservern von 1 & 1 nicht funktioniert - ich bin ja quasi mit dem Netzwerk bereits verbunden.

    Auch mails an die 1und1 support Adresse verpuffen im Nichts, Antworten sollte man da nicht erwarten - es kommen keine.

    Das sieht für mich vielmehr nach einem Kleinkrieg zwischen der T-Com und 1 & 1 aus, den man dem Kunden natürlich nicht auf die Nase binden will.

    Oder besteht ein generelles technisches Problem der Fritzboxen ?

    Möglicherweise hat 1 & 1auch massive technische Probleme und kommt den Fehlern nicht auf die Spur ?

    Vermutlich möchte man den Kunden auch nicht schlauer als nötig machen und hält sich generell mit dedizierter Hilfestellung zurück.

    Ich hatte eigentlich bis zu den Vorkommnissen der letzten Woche vor, komplett zu 1 & 1 zu wechseln, dass allerdings verbietet sich jetzt von selbst.

    Fazit: in der Zeit, in der ich Telekom DSL-Kunde war gab es dermaßen gehäufte Fehler nicht, die Hotline hat immer zeitnah das Problem behoben. Daher werde ich mir nach Vertragsablauf sehr genau überlegen, wer mein nächster DSL-Provider sein wird.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und wie hat 1 & 1 darauf reagiert ?

    MfG
    Candyman2001

  8. #8
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Splitter und kein Ende in Sicht

    Vielen Dank an chk scolopender und candyman2001

    Wechselstrom am Hauptanschluss ?
    Ich messe bei mir 65Volt Gleichspannung (Analoganschluss bei Telekom über 1&1 wird Telefoniert)
    Ich habe mir jetzt die Arbeit gemacht und den Splitter der bei meinem Bekannten funktioniert
    Und bei mir mit Telefonunterbrechungen - angeschlossen.
    In der Fritz Box in der Rubrik DSL Informationen habe ich nachgeschaut und leider keinen Unterschied feststellen können. Besonderes Augenmerk hatte ich hierbei auf die Leitungsdämpfung . Kein UNTERSCHIED !!

    Also sind diese Angaben auch nicht aussagekräftig wenn Probleme da sind. Noch immer suche ich nach einem aussagekräftigen Weg beurteilen zu können wenn der Splitter die Ursache ist.
    Mir tun diejenigen Leid wie zum Beispiel candyman 2001 ,die sich mit dem Katastrophenzustand rumschlagen müssen. Was soll man hier nur Empfehlen ?

    Es stimmt die Uhrzeiten so ab ca.19:00Uhr - auch bei mir sind hier die Unterbrechungen häufiger aufgetreten bevor ich jetzt den Splitter eingesetzt habe der ohne Unterbrechung funktioniert.

  9. #9
    Avatar von Wohnmobil
    Wohnmobil ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2007
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard

    hallo an alle
    mein Messgerät scheint auch defekt zu sein, da auch ich eine Gleichspannung von ca. 63 V messe.
    Leider sind meine Unterlagen bezüglich Anschuß an a + b von 1991 und sicher deshalb veraltet.

  10. #10
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Splitter und kein Ende in Sicht

    Zitat Zitat von tommysweet98
    Wechselstrom am Hauptanschluss ?
    Gewiss - das Sprachsignal (beim Telefonieren) und das (reine) DSL-Signal sind Wechselspannungen.
    Hä - wie soll ich mir das jetzt vorstellen?
    Die Gleichspanng schwankt im Rythmus der zusätzlichen Wechselspannungen - alle Spannungen sind einfach zusammenaddiert.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Ich messe bei mir 65Volt Gleichspannung (Analoganschluss bei Telekom über 1&1 wird Telefoniert)
    Aber auch nur, wenn nirgendwo telefoniert wird (alle Telefone aufgelegt oder garnicht angesteckt). Bei abgehobenem Telefon sind es nur noch ca. 12V.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Besonderes Augenmerk hatte ich hierbei auf die Leitungsdämpfung . Kein UNTERSCHIED !!
    Dein Augenmerk sollte beim Signal/Rauschverhältnis liegen.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Noch immer suche ich nach einem aussagekräftigen Weg beurteilen zu können wenn der Splitter die Ursache ist.
    Da gibt's kein pauschales, allgemein gültiges Verfahren, jeder Anschluss (mit allen Komponenten und deren Verbindung untereinander: Dosen, Kabel, Splitter, Telefon, DSL-Gerät) ist ein Einzelfall (bisweilen wechselwirken die Komponenten auch untereinander).
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Es stimmt die Uhrzeiten so ab ca.19:00Uhr - auch bei mir sind hier die Unterbrechungen häufiger aufgetreten bevor ich jetzt den Splitter eingesetzt habe der ohne Unterbrechung funktioniert.
    "Feierabendeffekt" - es mögen zu den fraglichen Zeiten mehr DSL-Benutzer online sein, deren Anschlüsse in einem gemeinsamen Kabelstrang zur Vermittlungstelle laufen. Da kann es zu sog. Übersprechen kommen (Störung der Anschlüsse gegenseitig im Kabel - mit Einfluss auf das Signal/Rauschverhältnis).
    Zitat Zitat von Wohnmobil
    mein Messgerät scheint auch defekt zu sein, da auch ich eine Gleichspannung von ca. 63 V messe.
    Bei einem Analoganschluss ist das schon korrekt - die auch vorhandenen Wechselspannungen (Telefon, DSL) werden vom Messgerät (bei Gleichspannungsmessung) nicht erfasst.
    Zitat Zitat von Wohnmobil
    Leider sind meine Unterlagen bezüglich Anschuß an a + b von 1991 und sicher deshalb veraltet.
    Die Polarität von "a" und "b" war auch schon (z.B.) 1967 so (eigentlich "schon immer") - die Unterlagen waren auch 1991 schon falsch.

    G., -#####o:

  11. #11
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    In unserer Diskussionsrunde scheint scolopender die größte Ahnung von dieser Technik zu haben.

    Ganz so einfach ist das Thema Splitter wohl doch nicht.

    Hautleitung wurde am Hauptanschluss getrennt. Frizbox ohne Spannung.

    1. Messung am Splitter – alles komplett angeschlossen La und Lb – unendlicher Widerstand. Spannung 0Volt.

    2.Fritz Box unter Spannung – jetzt Messe ich 23Volt Gleichspannung an La und Lb
    Ja genau dort wo die Hautleitung angeschlossen wird !!!

    Es sollte ja aber nur Wechselspannung übertragen werden können !!!


    SPLITTER OHNE ENDE

    Ich habe eine Private Mail bekommen .Er hatte bei Telecom DSL und ist aus Kostengründen zu Arcor gewechselt. Wenn er den Telecom Splitter benutzt funktioniert Arcor nicht. Nur wenn er den mitgelieferten benutzt funktioniert alles.


    Wie war das noch mal .Der Splitter trennt Telefonfrequenz und lässt bei DSL alles durch ?

    Und ich bleibe dabei in diesem Teil stickt der Wurm bei vielen Problemen.

    Wo ist eigentlich der Endwiderstand ? Ich habe gelesen das alles was mit frequenz zu tun hat ein solcher amEnde der Leitung mehr oder weniger notwendig ist.

  12. #12
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Wie kann man candyman2001 Helfen

    Wie kann man candyman2001 helfen ?

    Mein Vorschlag währe eine Box zu kaufen wo alles intregriert ist auch dieser - und jetzt nenne ich ihn so scheiß Splitter.
    Oder einen anderen Splitter einsetzen . Nicht wieder das gleiche Modell.

    Hoffentlich wird kein Geld in den Sand gesetzt.

    Vieleicht hat jemand einen besseren Vorschlag.

  13. #13
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von tommysweet98
    In unserer Diskussionsrunde scheint scolopender die größte Ahnung von dieser Technik zu haben.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Ganz so einfach ist das Thema Splitter wohl doch nicht.
    Hautleitung wurde am Hauptanschluss getrennt. Frizbox ohne Spannung.
    1. Messung am Splitter – alles komplett angeschlossen La und Lb – unendlicher Widerstand. Spannung 0Volt.
    2.Fritz Box unter Spannung – jetzt Messe ich 23Volt Gleichspannung an La und Lb!!!
    Wer misst, misst Mist.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Ja genau dort wo die Hautleitung angeschlossen wird !!!
    Die "Hauptleitung" (von der "1.TAE-Dose", vom APL) wird im Splitter bei "Amt a" und "Amt b" angeschlossen (oder halt über das Splitteranschlusskabel). Ab diesem Punkt wird gesplittet (aufgeteilt):
    1. Telefonzweig: über das Tiefpassfilter zu den drei TAE-Buchsen des Splitters, das ist dann auch bei "La" und "Lb" (Anfang der TAE-Kette) abgreifbar ("a2" und "b2" sind das Ende der TAE-Kette)
    2. DSL-Zweig: über die zwei Kondensatoren zum DSL-Anschluss des Splitters ("DSL a" und "DSL b").
    (Splitterbilder zum Vergleich: Bild#1, Bild#2)
    Was die Fritzbox an ihrem Telefoneingang treibt (Y-Kabel?), weiß ich nicht (hab' keine zum Nachmessen).
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Wie war das noch mal .Der Splitter trennt Telefonfrequenz und lässt bei DSL alles durch ?
    So ungefähr. Im Telefonzweig sind die DSL-Frequenzen weggefiltert, im DSL-Zweig ist die Gleichspannung abgeblockt.
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Und ich bleibe dabei in diesem Teil stickt der Wurm bei vielen Problemen.
    Wohl wahr - man kann da auch beliebig viel falsch machen .
    Zitat Zitat von tommysweet98
    Wo ist eigentlich der Endwiderstand ? Ich habe gelesen das alles was mit frequenz zu tun hat ein solcher amEnde der Leitung mehr oder weniger notwendig ist.
    Hier weniger, und dann in den Endgeräten (Telefon, DSL-Modem).

    G., -#####o:

  14. #14
    Avatar von tommysweet98
    tommysweet98 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Zunächst vielen Dank scolopender

    Zunächst vielen Dank scolopender.

    Wie die Geräte letztendlich anzuschließen sind bei den vielen Fabrikaten die auf dem Markt sind dürfte für uns kein Problem sein.
    Ich selbst werde mir jetzt Fachliteratur besorgen.
    Mein Ziel ist es Messen zu können – (mit hoher Wahrscheinlichkeit unter Belastung) – woran der Fehler liegt wenn nichts Funktioniert bez. geht, geht nicht.
    Einfach nur die Klamotten austauschen bis es funktioniert ist für mich nicht befriedigend.
    Ich habe es ja bei mir selbst erlebt – funktionierte zunächst trotzdem nicht.
    Sicherlich wurde bei der Messung nur mist gemessen weil das Messinstrument extrem hochohmig ist. Anfangen kann man hiermit sowieso nichts. Ich wollte hier eigentlich nur zum Ausdruck bringen wie unterschiedlich die Splitter sind.
    Schade dass mein Oszillograph defekt ist sonst währe ich mit Sicherheit etwas weiter.
    Auch bei meinem Analoganschluss wo La und Lb nicht egal ist werde ich mich noch beschäftigen.
    Dein Link wo die Splitter abgebildet sein sollen ist für mich nicht Greifbar ,vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an um auf die Seite zu kommen.

  15. #15
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Zunächst vielen Dank scolopender

    Zitat Zitat von tommysweet98
    Dein Link wo die Splitter abgebildet sein sollen ist für mich nicht Greifbar...
    Wirst 'nen URL-Blocker haben, der empfindlich auf die Zeichenfolge "arcor" reagiert (die in den Links enthalten ist) .

    G., -#####o:
    (jetzt, wo ich dies schreibe, gehen die Links, und das auf der Arbeit - aber es ist ja Mittagspause [!])

Ähnliche Themen

  1. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von emery im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 09:46
  2. Ständige Verbindungsabbrüche.

    Von Cryplo im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 09:21
  3. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von MiguelCay im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 14:20
  4. Ständige Verbindungsabbrüche DSL EWE-Tel

    Von schimmel123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:25
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Erzengel313 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:48
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz