0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Ständige Verbindungsabbrüche.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Cryplo
    Cryplo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.03.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Ständige Verbindungsabbrüche.

    Guten Abend Liebes Forum.

    Vielleich habt ihr ja einen Rat für mich. Also seit ca 1-2 Monaten treten vermehrt Verbindungsabbrüche ein , woran ich das merke ist zb in dem Online Spiel World Of Warcraft. Ca alle 40 minuten hab ich einen "Lag" von ca 4-6 Sekunden und danach funktioniert wieder alles reibungslos. Auch in anderen Spielen oder Streaming Portalen sind die abbrüche vorhanden. Gerade vor ca 1 Stunde hab ich mit einem Mitarbeiter von 1u1 telefoniert und er hat mir vergewissert das von ihrer seite bzw von meiner Fritzbox keine Störungen rausgehen. Treiber, Firmware sind alle aktualisiert. Lan Kabel hab ich auch mehrmals getauscht. Werkseinstellungen vom Router sowie neues Formatieren von meinen Pc hat nichts gebracht.
    Nun bin ich solangsam mit meinem Latein am Ende.

    Habt ihr ne idee ?

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Ständige Verbindungsabbrüche.

    Ja, habe ich. Du erzählst uns auch mal den Rest, und nicht nur, dass du 1&1-Kunde bist. Denn bei deinem Beitrag dürfen wir mal wieder raten oder die Kristallkugel benutzen. Wir wissen nicht welche Fritzbox, welcher Vertrag, die Leitungswerte sind uns unbekannt und das Log, das in so eine Fritze gespeichert wird enthältst du uns genauso vor.

Ähnliche Themen

  1. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von emery im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 09:46
  2. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Sebastian84 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 14:12
  3. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Erzengel313 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 20:48
  4. GMX Ständige Verbindungsabbrüche.

    Von test1234 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 10:35
  5. Ständige Verbindungsabbrüche

    Von Hasehuhn im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz