Ist es normal,daß WLAN Sticks warm werden ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von alter Sack
    alter Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Ist es normal,daß WLAN Sticks warm werden ?

    Hi @ll,

    leider kommt meine 2.Frage zwecks WLAN STICK und zwar ist mir aufgefallen,daß der Stick nachdem ich ihn vom Lap entfernt habe ziemlich warm, fast heiß geworden ist ! ist das normal ? Stick ist ein DEVOLO



    Mit freundlichen Grüßen
    -alter Sack-

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Ist es normal,daß WLAN Sticks warm werden ?

    Zitat Zitat von alter Sack
    ist das normal ?
    Was ist "normal"? Solange das Teil keine Leistungseinbußen über die Zeit erkennen lässt, in der es in Betrieb ist (und sich dabei für Dich erwärmt), ist es unbedenklich. Der Prozessor in Deinem Rechner wird auch warm und Du denkst Dir nichts dabei.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von alter Sack
    alter Sack ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.09.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Re: Ist es normal,daß WLAN Sticks warm werden ?

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von alter Sack
    ist das normal ?
    Was ist "normal"? Solange das Teil keine Leistungseinbußen über die Zeit erkennen lässt, in der es in Betrieb ist (und sich dabei für Dich erwärmt), ist es unbedenklich. Der Prozessor in Deinem Rechner wird auch warm und Du denkst Dir nichts dabei.

    G., -#####o:

    Hallo Scolopender,

    da bin ich jetzt aber beruhigt,kenn mich damit nicht aus da es mein erster Stick ist.Wollte nur eine Bestätigung
    Die Wärme am CPU ist für mich auch was normales.
    Danke für deine Antwort.

    Gruß
    -der alte Sack-

Ähnliche Themen

  1. Getauschte FritzBox 3070 tötet Wlan-Sticks

    Von broet im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:19
  2. FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit "alten" WLAN USB Sticks?

    Von Rotaermel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 22:46
  3. Suche 1&1 wlan-n-sticks

    Von megarobot im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:27
  4. Wlan Probleme - ist so schneller Signalabbau denn normal ?

    Von rezei im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:03
  5. Fritz Box Surf & Phone WLAN zu warm!!

    Von mainzer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz