0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Netzwerkeinstellungen für Maxdome STB

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Schublade02
    Schublade02 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Netzwerkeinstellungen für Maxdome STB

    Hallo

    Ich habe die STB 15999 von Maxdome und irgendwie klappt da gar nichts. Wenn ich sie starte, sucht sie zu erst nach einem Update, findet aber den Server nicht.

    Ich kann mich daran erinnern, dass beim aller ersten Start eine Abfrage kam, ob ich per WLAN oder LAN ins Netz will. Wie komme ich dahin wieder zurück? Wenn ich was einstellen will, kann ich nur manuelle Einstellung und DIHC o.ä. wählen, doch das bringt mich kein Stück weiter.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Artum
    Artum ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.08.2007
    Beiträge
    46
    Danke
    0

    Standard Re: Netzwerkeinstellungen für Maxdome STB

    Zitat Zitat von Schublade02
    Hallo

    Ich habe die STB 15999 von Maxdome und irgendwie klappt da gar nichts. Wenn ich sie starte, sucht sie zu erst nach einem Update, findet aber den Server nicht.

    Ich kann mich daran erinnern, dass beim aller ersten Start eine Abfrage kam, ob ich per WLAN oder LAN ins Netz will. Wie komme ich dahin wieder zurück? Wenn ich was einstellen will, kann ich nur manuelle Einstellung und DIHC o.ä. wählen, doch das bringt mich kein Stück weiter.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    Hmm, wenn das beim ersten Start der Box kam, hast Du denn schon mal versucht die Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ? Damit solltest du der Box eigentlich einen "erneuten ersten Start" vorgaukeln können



    Gruß Basti

Ähnliche Themen

  1. Maxdome relaunch

    Von blaudiy im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:54
  2. Maxdome

    Von Trulla im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:27
  3. 3 DSL und die Set Top Box von Maxdome

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:05
  4. maxdome Probleme

    Von JensF im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 09:50
  5. 3DSL - Maxdome

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz