0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

maxdome Probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von JensF
    JensF ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard maxdome Probleme

    Hallo zusammen,

    da ich nicht genau weiß wo ich mein Problem posten soll mache ich es einfach mal hier in der Small Talk Ecke.

    Ich habe seit Mittwoch den 1und1 - 3DSL Zugang und habe leider kleinere Probleme mit maxdome was ich über die Set-Top Box auf dem Fernseher schaue.

    Und zwar habe ich mir heute den Film Hooligan angesehen. Alles lief wunderbar. Danach wollte ich noch einen Film schauen, habe diesen angewählt und plötzlich war ich ausgeloggt und landete auf der maxdome Startseite (die Seite die man auch hat wenn man über das I-Net maxdome.de aufruft). Was Nun???
    Ich habe dann also versucht mich irgendwie wieder einzuloggen und plötzlich fing eine Folge der Pro7 Serie "Die Märchenstunde" an zu laufen. Obwohl ich die nie angewählt habe.
    Ich habe dann versucht das ganze zu stoppen aber die Fernbedienung hat überhaupt nicht reagiert und an der Box selber konnte ich auch nicht ausschalten. Die hat sich total aufgehängt. Ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen.

    Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung das ich diese Märchenstunde Folge bezahlen muss denn sie gehört ja nicht in mein Movie Flat Paket und außerdem frage ich mich jetzt ob die ganze maxdome Geschichte auch wirklich schon ausgereift ist?

    Hat jemand von euch auch maxdome und hat vielleicht auch Probleme damit???

    Über Antworten würde ich mich freuen....

    *EDIT*

    Nachdem ich es geschafft habe doch noch einen 2ten Film zuschauen habe ich nach Ende des Films plötzlich das Problem das ich angeblich keine WLan Verbindung mehr habe und die Box mal wieder auf nichts regaiert. Kann sie wieder nicht abschalten.

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    puhh, keine ahnung.... hab diese settopbox nicht genommen

  3. #3
    Avatar von DirkMV
    DirkMV ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Hallo Jens

    das von die beschriebene Problem hatte ich auch gerade. Einen Film gesehen und wollte dann zurück ins maxdome menü.
    dann alles dunkel und auf einmal erscheint die maxdome-Internetseite. Da ich wußte, dass bei dir auf einmal eine Serie anfing zu laufen habe ich die Box gleich neu gebootet. Dann war alles i.O.

    Hast mal auf deine momentanen Kosten geschaut? Wurde die Serie nun gebucht?

Ähnliche Themen

  1. Maxdome relaunch

    Von blaudiy im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 23:54
  2. Maxdome

    Von Trulla im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 18:27
  3. Netzwerkeinstellungen für Maxdome STB

    Von Schublade02 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:05
  4. maxdome Problem!

    Von Schishu im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 22:19
  5. 3 DSL und die Set Top Box von Maxdome

    Von ferno im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 18:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz