Von GMX zu 1&1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fa-isern
    fa-isern ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Von GMX zu 1&1

    Wahrscheinlich habe ich einen der letzten DSL-Anschlüsse von GMX "ergattert", allerdings bin ich mit Blick auf die Angebote von 1&1 nicht so ganz glücklich darüber. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wohl völlig andere Alternativen wählen, aber da ich bis September 2008 an GMX gebunden bin, stellt sich die Frage, ob inzwischen etwas Konkretes bekannt ist, ob und wann ein vorzeitiger Übergang von GMX zu 1&1 (im Rahmen der großen UI-Familie) möglich ist. Bisher habe ich immer nur hier und da wage Ankündigungen gefunden.

  2. #2
    Avatar von Michi84LM
    Michi84LM ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll es wohl anfang 2008 soweit sein habe mächtig zirkus deswegen weil mein vertrag hätte bis zum 18.11.07 gekündigt werden müssen wenn ich zu wem anderen wechseln wollen würde.

    Jedoch hat man mir empholen abzuwarten bis man über einen tarifwechsel zu 1&1 wechseln kann da es anders nicht möglich sei. jedoch an der 1&1 hotline sagte man mir es sei auch anders möglich aber nich ohne ausfall und dann 2 gespräche später ging es auf einmal doch ohne ausfall.

    ich hab denen jetzt ne mail hingeschickt das die sich mal entscheiden sollen denn so ein hinundher is schon reif für die Zeitungs mit den 4 Großen buchstaben B I L D

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz