Call & Surf Comfort Plus - Wie zum teufel telefonieren?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von dom212
    dom212 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Call & Surf Comfort Plus - Wie zum teufel telefonieren?

    Hallo, leider habe ich nichts passendes in der Suche gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann einfach nicht über meinen Speedport W700v telefonieren, im Router StUp/ Router-Optionen kann ich zwar was eintragen, dazu benötige ich aber eine " DSL-Telefonnummer " - leider steht mir keine zur Verfügung. Denn auch im Kundencenter steht nichts über eine DSL-Telefonnummer.

    Kann mir vlt. jemand sagen wie ich wieder telefonieren kann, bzw. was ich einstellen muss,denn ich habe bis auf meine Anschlusskennung,T-online-nummer, kennwort absolut nichts womit ich einen telefonanschluss über den router einrichten könnte.


    vielen dank!

  2. #2
    Avatar von dom212
    dom212 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Kann gelöscht werden.
    habe einfach im router alles auf "T-Net Anschluss" gestellt,dann ging es,sorry für den unnötigen Thread.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wird nicht gelöscht, vielleicht hilft's ja noch jemand anderem, der nach sowas sucht.

    Hauptsache ist ja, dass es bei Dir jetzt wie gewünscht klappt.

  4. #4
    Avatar von BSTom
    BSTom ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Telefonieren

    Also mal folegendes zum telefonieren.

    An den Router am besten gar kein Telefon anschliessen zumindets nicht wenn man einen Analogen Anschluss hat.

    1. Rauscht es etwas mehr beim telefonieren.
    2. Wenn der Router sich mal aufhängt klingelt es nicht.
    3. Wenn man mal bei der Hotline anruft und man im Menue wa speichert, resettet der ROuter und damit wird das Telefonat getrennt.

    Bringt also gar nichts.

    Ist ja auch in erster Linie ein DSL WLAN Router!
    Und dann kann er noch internet Telefonie mehr nicht.

  5. #5
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Bei einem Telefon geb ich Dir Recht, aber sobald man 2 Telefone nutzen will, ist dies über den Router besser als die blöden oft gemachten Parallelschaltungen von Telefonen.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort IP - Telefonieren über den Pc?

    Von bluffmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:11
  2. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  3. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  4. Call & Surf Comfort ohne Spliter telefonieren

    Von dennis.i im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 23:12
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz