Call & Surf Comfort ohne Spliter telefonieren

3Antworten
  1. #1
    Avatar von dennis.i
    dennis.i ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Call & Surf Comfort ohne Spliter telefonieren

    Hallo!

    Bei mir wird bald DSl freigeschaltet !
    Ich bekomme den Call & Surf Comfort Tarif von der Telekom.

    Meine Frage: Kann ich auch kostenlos von einem Telefon telefonieren welches nicht am Splitter hängt?

    Danke für eure antworten!

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wo soll das Telefon denn sonst sein ? Du weisst ja, vor den Splitter darf nix !

    Wenn Du ohne Router meinst, das geht bei diesem Tarif, da es ja eine echte Telefonflat, und keine VoIP Ersatzflat ist.

  3. #3
    Avatar von dennis.i
    dennis.i ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich will mit 2 Telefone telefonieren! Die Frage ist nur geht das, wenn ein Telefon nicht einem Splitter steckt sondern in der normale Telefonbuchse?

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ja, das geht schon, aber wenn das Telefon in der TAE ist, wo soll dann der Splitter noch hin ?

    Wenn Du 2 Dosen parallel schalten willst, sollte nix in den Splitter gesteckt werden, sondern vom Splitter Kabel zu 2 Dosen gelegt werden. Wobei Parallelschaltung nicht gerade das gelbe vom Ei ist.

    Dann doch lieber die Telefone an den DSL Router anschliessen, die meisten Geräte die es heut dazu gibt können ja mindestens 2 Telefone betreiben.

Ähnliche Themen

  1. Call & Surf Comfort IP - Telefonieren über den Pc?

    Von bluffmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 15:11
  2. Call & Surf Comfort kündigen und Call Plus bestellen

    Von Meister-VooDoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 16:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 18:18
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz