T-Com Eumexanlage an Arcoranschluss

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Petip
    Petip ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard T-Com Eumexanlage an Arcoranschluss

    Hallo erstmal,
    auch nach Aktivierung der Suchenfunktion keine passende Antwort gefunden, also:
    Wir wechseln von T-Com auf Arcor, funktioniert die Eumexanlage USB mit Arcor ISDN?
    Falls ja: Gibts auch keine Steckerkompikationen oder so?
    Jetzt noch am Rande:
    Was ist von der Hardware von ARCOR zu halten, bes. von dem W-Lan Modem 100 und dem Splitter? Besser was anderes nehmen? Man hat da nicht viel Auswahl...
    Und zuletzt: Klappt Onlinegaming reibungslos über W-Lan?
    Danke für jede Antwort,
    Grüße
    Petip

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Eumex-Anlage müsste eigentlich funktionieren.
    Sofern Arcor nach DSS1 Protokoll schaltet, sollte es kein Problem sein

  3. #3
    Avatar von Petip
    Petip ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    danke für die Antwort, aber ich hab das "müsste" schon in mehreren Foren gelesen, vielleicht hat ja jemand die Anlage mit Arcor in Kombination und kann mir eine 100%ige Antwort geben.
    Grüße

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der Support von Arcor wirds wissen.....

  5. #5
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Denke nciht, dass der Support weis, ob telekom geräte an deren anschlüssen funktionieren. Ich kann dir aber sagen, dass Arcor 100%ig DSS1 verwendet. Sonst würde meine Fritzcard die auf DSS1 konfiguriert ist, auch nicht laufen.

    gruß

    patrick

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz