Hänger bei Multiplayer, W-Lan schuld?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von HouR
    HouR ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hänger bei Multiplayer, W-Lan schuld?

    Hallo,

    ich habe da ein mieses Problem bei Mutliplayer-Spielen.

    Der Ping mit meinem DSL 1000 ist ja ganz gut und super spielbar aber alle paar Minuten habe ich extreme Hänger, ca. 5-10 Sek. lang, das Bild bleubt zwar nicht stehen oder so aber ich bekomme keine Verbindung mehr zu diesem Spieleserver hin.
    Man muss sich das als einen großen Lag vorstellen, alles läuft ohne dich weiter und du stehts auf einer Stelle. Aber mit dem Unterschied das mein Ping immer gut ist.

    Ich habe nen DrayTek Vigor 2500 und dazu nen PCI-Wirelesskarte.

    Bei dem Spiel wo ich Probleme habe, gibs aber ein haufen andere die mit Wireless da super spielen können ohne diese heftigen Lags.

    Wo könnte also der Fehler bei mir liegen? Vielleicht die PCI-Karte? Hätte ich da den DrayTek Vigor 510 USB Adapte nehmen sollen?

    Oder ein Einstellungsfehler?

    Internet und Downloads usw gehen ohne Probleme und der Ping in Spielen ist ja auch gut aber halt nur diese Mega-Hänger von manchmal bis zu 10 Sekunden.


    Hoffe jemand kann mir helfen.
    Vielen Dank im voraus.

    MfG
    HouR

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    Bitte mal Signal Strenght und Link Quality posten.
    Außerdem entfernung zum Router und Mauerwerk (Stahlbeton, Gips, ...)

Ähnliche Themen

  1. Festnetztelefon Schuld an Routerproblem?

    Von gewerker im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 19:03
  2. Bin ich Schuld oder 1&1?

    Von 1und1aerger im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 14:42
  3. speedporteinstellung W 701V für multiplayer - spiele

    Von flyingfire im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:42
  4. Multiplayer Lagg Probleme bei nur einem Game

    Von garack im Forum Software & Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 01:41
  5. Multiplayer mit 2GB Volumen

    Von tt.hardy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 03:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz