Vodafone Vertrag

2Antworten
  1. #1
    Avatar von frank.hajo
    frank.hajo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Vertrag

    Hallo,

    ich habe meinen Call& Surf Vertrag bei der Telekom gekündigt.
    Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Vertrag auf Vodafone gekommen wo ich für 39€ eine DSL und Telefon Flat bekommen kann, mit einer PCMIA UMTS MCC Karte, 2 Festnetzhandys Nokia 6300 Samsung U700 bekomme und noch einer Gutschrift von 90€.

    Ich möcht mobil sein aufgrund meines Umzuges, ich brauch nur bei Vodafone 1216 anzurufen.
    Ich kann umsonst ins Festnetz und Vodafone netz anrufen und bekomme noch umsonst eine PCMIA Karte mit einem Transfervolumen von 1000MB.

    Nun wird die PCMIA Karte wohl noch nicht von Linux ab Kernel 2.6 unterstützt.

    Was haltet Ihr von dem Angebot dem es bei unds in Jever beim Famila Markt gibt.

    Gibt es noch ähnliche Angebote?

    Gruss

    FRank

  2. #2
    Avatar von kleinerhasi
    kleinerhasi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone Vertrag

    Zitat Zitat von frank.hajo
    Hallo,

    ich habe meinen Call& Surf Vertrag bei der Telekom gekündigt.
    Nun bin ich auf der suche nach einem neuen Vertrag auf Vodafone gekommen wo ich für 39€ eine DSL und Telefon Flat bekommen kann, mit einer PCMIA UMTS MCC Karte, 2 Festnetzhandys Nokia 6300 Samsung U700 bekomme und noch einer Gutschrift von 90€.

    Ich möcht mobil sein aufgrund meines Umzuges, ich brauch nur bei Vodafone 1216 anzurufen.
    Ich kann umsonst ins Festnetz und Vodafone netz anrufen und bekomme noch umsonst eine PCMIA Karte mit einem Transfervolumen von 1000MB.

    Nun wird die PCMIA Karte wohl noch nicht von Linux ab Kernel 2.6 unterstützt.

    Was haltet Ihr von dem Angebot dem es bei unds in Jever beim Famila Markt gibt.

    Gibt es noch ähnliche Angebote?

    Gruss

    FRank
    Bei 1und1 gibts da auch in tolles Angebot mit USB-Stick fürs mobiele surven und telen. schau doch mal da rein

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Vodafone Vertrag

    @kleinerhasi

    Hast du gesehen aus welchem Jahr der Beitrag war auf den du geantwortet hast? Oder ist dein Beitrag als Werbung zu verstehen?

Ähnliche Themen

  1. Vodafone: Vertrag mit dem Teufel...

    Von General_Notice im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:54
  3. Kaution bei Vodafone DSL-Vertrag

    Von seqc1712 im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:00
  4. Vodafone Vertrag- Null Durchblick

    Von jess4682 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz