Mitteilung über die freundliche Hilfestellung vom Snowman ..

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  1. #1
    Avatar von Antun
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    Standard Mitteilung über die freundliche Hilfestellung vom Snowman ..

    ..... an seinen Niederlassungsleiter!

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wer ist dafür, dass wir dem Niederlassungsleiter vom Snowman schriftlich mitteilen, wie er hilfsbereit ist und schon einige der Probleme die durch die Telekom, oder deren Mitarbeiter verursacht bzw. verbockt wurden, auf unsere freundliche Anfrage, umgehend sowie unbürokratisch gelöst/geholfen hatte?

    Da ich nur für mich sprechen/schreiben kann, siehe mein Thread

    https://www.dsl-forum.de/ftopic10460.html

    bitte ich um eine rege Beteiligung!

    Nur so können wir den Niederlassungsleister davon überzeugen, was für ein wertvoller sowie beförderungswürdigen Mitarbeiter der Snowman eigentlich ist!

    Danke für eure rege Beteiligung sowie Beiträge bereits im Voraus!

    Gruß
    Antun

  2. #2
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    Ein lieber Vorschlag, über den Snowman doch selber enscheiden sollte.

    Vielleicht hat er einen Chef, bei dem das gar nicht so gut ankommt.
    Oder er beantwortet machmal Fragen von der Arbeit aus und das kann zu seinem Nachteil ausgelegt werden, selbst, wenn er dazu die Arbeitspausen verwendet.

    Oder er will einfach anonym bleiben ...

  3. #3
    Avatar von Antun
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    Hallo GEH,

    Zitat Zitat von GEH
    Ein lieber Vorschlag, über den Snowman doch selber enscheiden sollte.
    vielen Dank für deine Beteiligung!

    Genauso habe ich es mir auch nämlich gedacht. Der Snowman überlegt sich ob er dies haben will und wir sagen es genau hier in diesem Thread, wie wir mit seiner Hilfestellung zufrieden sind!

    Klar das alles nach hinten gehen kann, aber ist dies auch nicht im wahren Leben auch so, dass man eines sich vorstellt und genau anders, so wie Einer es nicht geplant hat, es herauskommt?

    Ich habe weder Ahnung wer der Snowman ist, noch habe ich leiseste Ahnung, wer sein Niederlassungleiter ist; beides geht mich eigentlich auch nichts an!

    Ich habe ein Problem gehabt; habe wertvolle Tipps bekommen, die ich sofort umsetzten konnte und der Erfolgt war sofort da! Einzig und alleine darauf kommt es an.

    Klar, dass meine Probleme für einen Fachmann oder auch eine Fachfrau lächerlich waren; aber bitte nicht vergessen; die haben, im Gegensatz zu mir, tagtäglich mit dieser Problematik zu tun. Ich nur dann, wenn ich eine neue T-com Tarifumstellung habe; wenn auch Hardware dabei ist; ansonsten dann auch nicht!

    Also, mir geht es in diesem Thread darum, dass sich soviel wie möglich positive Stimmen über die Hilfestellung vom Shnowman ansammeln; alles anderes ist dann ihm überlassen; ob, wann und wem er es zeigen will, oder auch nicht!

    Ich bin bereit sogar ein Schritt weiter zu gehen und den betreffenden Hierachieleiter/in direkt anzusprechen; damit dieses Tread nicht; in nachhinein; wie eine manipulierte Gefälligkeit aussieht!

    Gibt es noch solche Mitmenschen, die bereit sind dies zu tun, oder wollen wir Alle uns in Anonymität einhüllen?

    Gruß
    Antun

  4. #4
    Avatar von Snowman
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    Zitat Zitat von GEH
    Ein lieber Vorschlag, über den Snowman doch selber enscheiden sollte.
    Ich finde das eine gute Idee, sonst hätte ich es ja im andern Thread nicht angesprochen.

    Zitat Zitat von GEH
    Vielleicht hat er einen Chef, bei dem das gar nicht so gut ankommt.
    Meinen Teamleiter selber scheint es in der Tat nicht zu interessieren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es den Niederlassungsleiter interessiert.

    Zitat Zitat von GEH
    Oder er beantwortet machmal Fragen von der Arbeit aus und das kann zu seinem Nachteil ausgelegt werden, selbst, wenn er dazu die Arbeitspausen verwendet.
    Im Gegensatz zu anderen Teamkolleg(inn)en nutze ich das Internet auf der Arbeit überhaupt nicht, auch nicht in Pausen.

  5. #5
    Avatar von Variant e
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    Hallo,

    ich glaube man kann derzeit sogar Mitarbeiter empfehlen. Nur müsste das ein Mitarbeiter der Telekom tun, weil das nur intern geht.

  6. #6
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    Wenn Kunden sich an den Niederlassungsleiter wenden, hilft das auch. Ich hab sowas ja schon das ein oder andere Mal gesehen / gelesen.

  7. #7
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    Standard Re: Mitteilung über die freundliche Hilfestellung vom Snowma

    So,

    zumindest ein Schreiben ist jetzt schon mal auf dem Weg. Mal sehen was passiert.

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