das tool DMT

1Antworten
  1. #1
    Avatar von calimero
    calimero ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard das tool DMT

    wollte das Tool DMT mal ausprobieren um meinen Speedport W700 zu optimieren aber ich weiß nicht welcher port einzustellen ist? Was haltet ihr von dem tool?

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hallo,

    was ich bisher an Screenshots davon sah, gefällt mir ganz gut. Nur ich befürchte dass es sich nicht mit dem W700V nutzen lässt. Denn meinen Infos nach unterstützt der W700V keinen Telnet Zugriff. Falls Du herausfindest dass es doch geht, dann würde ich mich sehr über eine Info deswegen freuen.

Ähnliche Themen

  1. Dsl Tool für Internet Transfer

    Von dezer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:05
  2. Kleines Tool für den Speedport 700

    Von Optron im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:56
  3. Backup-Tool?

    Von BakedBean im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:46
  4. Bittorrent als lan-internes Sharing-Tool?

    Von pentius im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 22:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz